• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sucht oder nur Lust?

• Thread starter Thread starter Safo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

ach herrje

ach herrje

sei froh ...dein Mann iss gesund .
Kennst du denn das nicht? wenn man geil ist, und da soll mir mal einer erzählen sich da zu beherrschen. Manchmal passierts mir, obwohl ich weiß, dass gleich mein Freund kommt, muß ich mich selbst befriedigen......Das sind gesunde Triebe, und solange sie da sind sollte mand diese nutzen. Das kann ganz schnell anders sein....(krankheit oder so)
Vielleicht hab ich dein Problem auch nicht verstanden:
Will er denn deshalb keinen Sex mit dir??? Sa wäre ich auch sauer.....
Ansonsten finde ich, daß du ein Problem hast und "krank" dazu, von deinem Freund zu verlangen sich zu beherrschen und die schönste Sache der Welt zu unterdrücken...tztztztztzzzzz...und noch zu kontrollieren...Deine Freund tut mir leid, das er dass mit sich machen läßt und du überhaupt sowas verlangen kannst. Ich bin empört!!!! ---> Außer ich hab, wie bereits erwähnt, falsch verstanden...

Alles richtig

Alles richtig

Du hast alles richtig verstanden und deine Einstellung find ich cool!! Es giebt genug Leute, die sich mit unbegründeten Eifersuchtsgedanken, das Leben selbst schwer machen. TopScully (dein dich verehrender Mulder*g*)

RE: Alles richtig

RE: Alles richtig

*g* hey Mulder,
wo hast du denn gesteckt, ich Agent Dana Scully hatte nicht nur die Aufgabe den Vater meines Kindes rauszufinden,neee auch dich hatte das ganze FBI
gesucht :-))))

alles kloar....nee mal ernst. Mein Partner und ich reden da auch ganz offen drüber. Ich erzählt mir auch, daß er sich diese Heftchen oder die Bilder im Internet anschaut und darauf einen wichst ;-)).
Etwas sauer werde ich nur, wenn er sich leerpumpt und wenn er dann bei mir nicht mehr kann. Aber auch dafür hab ich Verständnis...bin manchmal eben nicht besser *g*.

Auf ein viel mit Spaß "gefülltes" 2004
Scully

Back