• Ob Wortspiele, Scherzfragen, Knobelaufgaben oder andere Formen von Gehirnjogging: Hier im Forum Gehirnjogging ist Platz für Denksport aller Art. Und weil unsere beliebten Onmeda-Spiele Sudoku, Bilderpaarsuche und auch der Gehirntrainer im Konkurrenzkampf doppelt so viel Spaß machen, haben Sie hier die Möglichkeit, sich mit anderen Spielern auszutauschen und miteinander zu wetteifern!

Suchspiele - Hirnwalking statt Hirnjogging

TEST TEST TEST 123

Serafine

New member
Um nicht einzurosten und wirklich mindestens einmal täglich mein Hirn anzustrengen. Nutze ich ein ganz simples Mittel: Suchspiele!
Auch wenn jetzt viele denken mögen, dass das kindisch ist, möchte ich denen sagen, dass dies mitnichten so ist. Es strengt das Gehirn an und ist wir Hirnwalking anstatt Hirnjogging. Sehr entspannend, aber dennoch fördernd. Hier ein paar Tipps wo ihr solche sogenannten Wimmelbildspiele findet.

Ja das sind gute Übungen fürs Gehirn. Dadurch trainiert man aber nur einen kleinen Teil des Gehirns. Deshalb nutze ich Neuro Nation, wissenschaftlich fundiert und bringt ersichtliche Erfolge. Kanns nur empfehlen.

Back