• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Suche Unterstützung

• Thread starter Thread starter Hm
  • Start date Start date
H

Hm

Guest
Hallo euch einen guten Abend,
ich hab vor nächste Woche im Raum Nürnberg das erste Mal zu einer Prostituierten zu gehen. Könnt Ihr mir hier jemand empfehlen? Oder spezielle Orte?
Bzw weitere Tips. Da ich noch sehr unsicher bin.
Im Voraus schon vielen Dank für jede ernstgemeinte
Antwort.

RE: Suche Unterstützung

Solltest du dein Taschengeld nicht nicht sinnvollere Sachen investieren?

Hi,

darf ich mal fragen was der Grund ist, warum du zu einer Prostituierten gehen möchtest?
Diese Frage ist keineswegs angreifend gemeint, mich interessieren nur die Hintergründe, warum ein Mann das tun will.

...hi, hm, weiß deine mama davon, daß sie einen buben hat, der solch sündige gedanken hegt? warst du schon beichten?

Hm schrieb:
-------------------------------
Hallo euch einen guten Abend,
ich hab vor nächste Woche im Raum Nürnberg das erste Mal zu einer Prostituierten zu gehen. Könnt Ihr mir hier jemand empfehlen? Oder spezielle Orte?
Bzw weitere Tips. Da ich noch sehr unsicher bin.
Im Voraus schon vielen Dank für jede ernstgemeinte
Antwort.

also ich würde nicht für sex in den geldbeutel greifen

Back