• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Suche Sexshop

• Thread starter Thread starter Michael
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

Michael

Guest
Hallo Leute,

ich hab gesucht ohne Ende aber nichts gefunden. Kann mir vielleicht jemand von euch sagen wo ich einen Übersicht oder eine Liste mit Sexshop´s im Raum NRW finde ?

Ist vielleicht nicht die richtige Frage für dieses Forum, ich wär aber trotzdem dankbar für die ein oder andere Antwort.

Danke

Euer Michael

RE: Suche Sexshop

Hallo, Michael,
wozu brauchst Du denn eine Übersicht? In jeder größeren Stadt wirst Du bestimmt fündig; schau doch einfach in die Gelben Seiten oder ins Telefonbuch! Oder brauchst Du mehrere Shops!?
Eigentlich hättest Du auch selbst drauf kommen können ...!!
Eine erfolgreiche Suche wünscht
Arion

Back