• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Suche Sexchat

TEST TEST TEST 123

magu1

New member
Hi ihr Damen,

ich weiß das es hier nicht unbedingt klug ist nach einem Sexchatpartner zu suchen. Aber ich versuche es halt mal wieder. Ich hatte vor längerer Zeit das Glück hier eine Sexchatpartnerin zu finden und es war immer sehr schön mit ihr.
In letzter Zeit hat sich dann eine Art Freundschaft aufgebaut und wir begleiten uns gegenseitig durchs Leben.
Dadurch ist eine gewisse Unbekümmerheit beim Sexchat verloren gegangen. Jetzt suche ich auf diesem Weg ein Partnerin, mit der ich die Freuden der Lust geniesen kann.
Würd mich freuen wenn sich jemand meldet - bitte lasst die "fakes" sein, ihr würdet es auch nicht wollen.
Liebe Grüße - Magu

Re: Suche Sexchat

hi du
ich bin da immer ganz vorsichtig und ich glaube das ich vielen anderen frauen von der seele spreche. es ist oft so, dass männer oft mehr wollen als nur sexchat. meist endet es so: können wir nicht mal miteinander telefonieren (t6=telefonsex) oder uns mal ganz unverbindlich treffen. daher habe ich es auch seit längeren nicht mehr gemacht obwohl es sehr reizvoll sein kann.

mädel irgendwie hast du den sinn seiner nachricht nicht gecheckt.....

und wie blöd ist man wenn man sich wegen solcher fragen davon abhalten lässt? kannst ja nein sagen und dann hat sich's......

Also ich denke, daß sie den Sinn der ersten Nachricht durchaus verstanden hat. Man muß aber auch nicht deswegen gleich auf jemanden losgehen. Ob das hier allerdings der richtige Ort ist, jemanden für einen Sexchat kennenzulernen, steht auf einem ganz anderen Blatt.

Back