• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

suche seriösen Chat

• Thread starter Thread starter Hype
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

H

Hype

Guest
Hallo,
wer kennt einen Chat in dem über Sexualität geredet werden kann, und in dem sich möglichst wenige "Spassvögel" befinden? Hab auch lust, mich mit jemanden auszutauschen, egal ob Mann oder Frau.
Vielen Dank!

RE: suche seriösen Chat

Das hier ist wohl einer der seriösesten Chat, den ich zu diesem Thema kenne.
Grüessli
Memphis

Ich will ja nichts sagen...aber das ist ein Forum und kein Chat..

ich hoffe du kennst den Unterschied..

und einen Chat wo du direkt mit einander über solche Themen sprechen kannst würde ich auch ganz cool finden..

bye Bodo

Hallo Hype,

was willst Du in einem seriösen Chat? Ich las Deine Antwort an Frederic und die beinhaltet bedauerlicherweise nichts seriöses. Warum benimmst Du Dich nicht einfach so, wie Du es von anderen erwartest?

Vorsicht..bei deiner Behauptung..Klaus..
ich habe auch erst so gedacht wie Du..
aber vielleicht hat auch jemand seinen Nicknamen "missbraucht" für seine Spässe

das ist ja im Moment ein echtes Problem hier..
leider!

bye Bodo

Lieber Bodo
Sorry stimmt ja, Du hast recht.
Einen Chat, wo seriös verhandelt wird, kenne ich in dem Fall nicht.
Aber Klaus hatte auch einen guten Einwand. Was soll denn bei einem Chat anderes resultieren oder besser sein, als in diesem Forum.
Für diejenigen die es interessiert. Ein "versauter" Chat ist z.B. unter www.okay.ch zu finden.
Grüessli
Memphis

Der Vorteil vom Chat ist..das man halt "fließend" miteinander kommunizieren kann..
ich bin ein sehr ungeduldiger Mensch ;-)
und mich macht diese Warterei auf eine Antwort ganz verrückt..

und wenn es einen Chat geben würde, der sich nur mit diesem Thema wie hier auch beschäftigt..und jeder der dort hingeht halt weiss..worüber hier "vorrangig" gesprochen wird wäre doch cool, oder?

als ich mal ein Problem hatte..und noch nicht von diesem Forum wusste..
habe ich einfach in irgendeinem Chat ein Mädchen angesprochen..und mit ihr darüber gesprochen und Erfahrungen auszutauschen..es war auch super klasse und hat mir damals sehr geholfen..
bloss halt dieses Herantasten an das Thema war sehr kompliziert..

nur damit du mich verstehst..was ich meinte

P.S: wollte dich nicht kritisieren wegen der Verwechslung ;-)

bye Bodo

ach gottchen, wir sind ja alle so sensibel. hoffentlich missbraucht keiner uns. seid bitte lieb unds fair. :-((((((

Back