• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Suche jemanden der meine Fragen beantwortet

TEST TEST TEST 123

nsecret

New member
Hallo onmeda Forum,

erstmal zu mir vielleicht kurz, bin 16 Jahre und Jungfrau. Ich suche jemanden, der mir in einem Chat wie Kik oder Skype oder Knuddels(alle Chats die keine Handynummer brauchen sind ok) all meine Fragen zu Liebe und Sexualität beantworten kann. Die Person sollte zwischen 16-40 Jahre alt sein und schon genug Erfahrungen gesammelt haben. Ich suche das nicht um mich aufzugeilen, sondern weil mich dieses Sachen interessieren.

Falls ihr euch fragt, warum ich diese Fragen nicht google oder hier im Forum öffentlich frage, viele dieser Fragen sind spezifisch und bauen aufeinander auf. Außerdem wären es viel zu viele Fragen.

Ich weiß das die Person die sich dafür bereit erklärt mir die Fragen zu beantworten, keine richtige Antwort geben kann, sondern nur aus ihrer eigenen Sicht beurteilen kann.

Bei Interesse könnt ihr gerne kommentieren und nur den Namen des Chats, den ihr bevorzugen wollt nennen. Ich würde mich dann per privater Nachricht bei euch mit den Details melden.

Bei einem Chat würd ich mich freuen, wenn wir uns gegenseitig ein Bild schicken, damit wir beide wissen mit wem wir es überhaupt zutun haben, dazu würden auch gegenseitige Fragen zur Person des anderen gehören. Das mit den Fragen und dem Foto ist optional, wenn das jemand nicht möchte am besten mitteilen.

Sofern ihr kein Problem mit dem Foto habt, würde noch was folgen, damit wir beide sicher gehen können, das der andere kein Fake ist(ist ehe sehr unwahrscheinlich, aber der geringe Auffwand für die Gewissheit lohnt sich denke ich). Dafür würde der andere ein Motiv für ein Foto vorgeben, wo man selber drauf zusehen ist. Ein Beispiel wäre man selber und man zeigt 3 bestimmte Finger oder hält einen Zettel mit ins Bild wo etwas bestimmtes draufsteht. Dabei muss das Gesicht natürlich immer mit drauf sein, sonst hats ja keinen Sinn.

Meldet euch bei Interesse in den Kommentaren oder per privater Nachricht mit bevorzugtem Messenger und Alter.

Mit freundlichen Grüßen
N....

Das klingt als würdest du an Daten und potentiell peinliche Sachen von Leuten kommen wollen. Wozu bräuchtest du sonst Fotos von den Leuten?

:-)) Köstlich mit welsche " Ernsthaftigkeit" du das hier reinstellst...
Nebenbei... per Skype, kannst du sowieso screenshot machen.... :rolleyes:

Scheint jemand zu sein, der weder Freunde noch verständnisvolle Eltern oder Ärzte hat oder einfach nur ein Date sucht.

LG, Dr. Höllering

Back