• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Suche gute Tipps

• Thread starter Thread starter Arabella
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Arabella

Guest
Wie kann ich mich am besten mit dem Finger selbstbefriedigen.

Danke für deinen Ratschlag

RE: Suche gute Tipps

Hallo Arabella
Ich bin zwar keine Frau aber meier Freundin hat es immer besonders gut gefallen wenn ich mit dem Finger von oben her zur Klitoris mit leichtem Druck und weiter bis in die Scheidenöffnung und dort den Finger etwas hineingestekt und dan wieder hoch und das wiederholt bis zum Höhepunkt.

Kanst ja mal von dir hören lassen ob es auch beim Selbstbefriedigen gut Klabt.

Dann viel Spass choui.

Hi

Hast du zufällig keinen anderen tipp denn ich habe es versucht und es hat mich gar nicht erregt.

Danke

Thomas schrieb:
-------------------------------
Hallo Arabella
Ich bin zwar keine Frau aber meier Freundin hat es immer besonders gut gefallen wenn ich mit dem Finger von oben her zur Klitoris mit leichtem Druck und weiter bis in die Scheidenöffnung und dort den Finger etwas hineingestekt und dan wieder hoch und das wiederholt bis zum Höhepunkt.

Hallo Arabella,
also, wie soll dir da jemand etwas raten...du bist doch selber die Herrin über deine Finger. Probier doch einfach mal alles mögliche aus. Deiner Phantasie und Neugier sind doch keine Grenzen gesetzt. Oder willst du (als mann) auf diesem Weg herausfinden, wie sich andere Frauen befriedigen? Es "riecht" etwas danach!
Liebe Grüße Mathias

Back