• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Suche Frauen für - Sexchat

TEST TEST TEST 123

magu1

New member
Hallo liebe Damen,

ich suche auf diesem Weg eine geile Onlinebeziehung. Vielleicht habe ich Glück und es findet sich jemand.

Bis bald
Magu

Wieso nicht ?????

Wieso nicht ?????

Wie ? Wo ?

*küsschen*

RE: Suche Frauen für - Sexchat

gerne- wann und wo???? meld dich ;-)

Hallo 244,

wie könnten uns in einem Chat-Room treffen und dann in einem privaten Chat-Room unsere Mail-Adressen austauschen.

Gruß Magu

Hey Magu
geh in den Erotikbereich...Bizarre-Talk....und viel Spaß noch...und...verrate mir dann mal deinen Nick :-)
Adelina

Hi magu1!

Adelina hat wie immer Recht.
Sorry, ich habe tatsächlich Deinen Nick asimiliert.
Gib mir mal Deine addy, ich schick Dir das PW.

nachti

kann dir ein RICHIGES Forum zu diesem Thema anbieten unter ForumIntim.de

hallo 244,

wie soll ich dich von hier aus anmailen??? Gib mir einen Tipp, dann mach ich das sofort!!!!!!!!!!!

Gruß
Magu

Hallo sweetsixteen,

vielen Dank ich werde es gleich ausprobieren.

Gruß
Magu

Hey Adelina,

du kennst dich aber gut aus. Treff ich dich auch in dem Forum??????????

Gruß
Magu

Hallo 244,

hab dich angemail. Ich hoffe es hat funktioniert. Wenn nicht, meld dich nochmal hier auf dem Sender.

Gruß
Magu1

Hallo Magu.

Willst du nur Sexchat, oder hast du auch eine Webcam?

Gruß, Barbie.

Hallo Barbie,

ich habe zwar ne Webcam - die war aber noch nie im Einsatz. Bin für alles offen.

Gruß
Magu

Wie? Du hast eine Webcam, die aber noch nicht im Einsatz war? Dann wird es aber mal Zeit, dass sie gebührend eingeweiht wird. Meinst du nicht auch? ;)

Gruß, Barbie

PS: Bin auch für vieles offen ,im wahrsten Sinn des Wortes. ;)

Na, na, Du willst Dir ja wohl nicht eine ganze Webcam 'reinschieben um Deine innere Verfassung zu zeigen, von wegen für VIELES offen...............

Auf diese Idee bin ich noch garnicht gekommen, muss aber zugeben, sie hat was... ;)

Willst du zusehen? :))

wie soll das funktionieren? - ich meine den technischen Ablauf der Kontaktaufnahme?

Back