• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

suche dringend Frauen

• Thread starter Thread starter grosser Mann
  • Start date Start date
RE: suche dringend Frauen

Ich glaube genauso das das nur ein Fake ist, weil du dich erstens mal gar nicht meldest und außerdem....es mag zwar Männer mit großen Penissen geben, aber das ist ja nu schon sehr unnormal!!
Und außerdem kannst du nie n Ständer bekommen, weil der dafür viel zu viel Blut braucht!

Hallo Vera,

ich muß dir bei deinem Beitrag Recht geben. Zwar bekommen Männer mit diesen Superdimensionen keinen richtigen Ständer, aber sie haben keine Probleme den Penis in die Scheide einzuführen. Aber du müßtest einmal sehen und hören, wie die Frauen einen solchen Penis genießen!!

genießen? ne tun sie nicht. mir ist ein schön harter der normal gebaut ist um vieles lieber als ein überdimensionaler der nicht richtig hart ist. hatte mal einen wirklich überdimensionalen liebhaber. einführen war kein problem und zum anschauen war er wirklich geil aber die performance war mehr als armselig da er nie für lange zeit richtig hart wurde. fühlte sich an wie wackelpudding und wer braucht so was schon?

RE: Respekt!

RE: Respekt!

dir gebürt Respekt, nicht einen armen mit 25 + und schon gar nicht den Idioten von Nemesis der nur Respekt hat wenn mann mit übergröße angetanzt kommt.
bin weiblich. 36 jahre alt

Mensch bin ich froh, daß meiner nur 14 cm ist. Hatte übrigens bei ca. 20 Partnerinen nie Probleme gehabt .Und er wird mich weiterhin auch nicht im Stich lassen. Kenne kein einzige Partnerin die keine Orgasmus gehabt hat.

da geht es ihm wie dir - auch pech gehabt

Back