• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

stualismus

• Thread starter Thread starter melly23
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

M

melly23

Guest
Hallo,
wir haben vorgestern die U7 hinter uns gebracht.
nun entdeckte ich im u-heft bei sonstigen bemerkungen das wort Stualismus(???)..wer weiß was dies bedeutet???
der doch sagte auch nichts,also das was nicht stimmt oder so...

danke...

RE: stualismus

Hi,

das Wort gibt es nicht und da in der Medizin viele Worte mit "ismus" enden kann es auch eine Menge sein...ich würd anrufen und fragen...

LG

Catherina

vielleicht kann man es schlecht lesen und es wuerde "STRABISMUS" geschrieben - kann das sein?
alles gute!

an "Strabismus" habe ich auch gedacht (das wäre "Schielen"), aber bei den vielen "ismen" würde ich lieber fragen...

LG

Catherina

Es ist doch in Deinem Interesse und Dein gutes Recht, den Arzt auf den Eintrag anzusprechen und ihn Dir erklären zu lassen, bevor wir hier alle versuchen, seine Schrift zu deuten!
VG Pépé

jaaaa danke das kann sein...mann kann es sehr schlecht lesen-aber weil er schielt kann das sein...

vielen dank....

Back