• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Strumpfhosen beim Sex

TEST TEST TEST 123

mongkut

New member
Mein Partner wird nur erregt, wenn ich beim Sex eine Feinstrumpfhose trage und diese auch die ganze Zeit anlasse. Er möchte nur die Strumpfhose streicheln, nicht meinen Körper oder meine Haut. Er möchte die bestrumpfhosten Füsse sehen, das erregt ihn ebenfalls.
Er streichelt sonst nichts, küsst auch meinen Körper nicht, das alles ist ihm egal. Alles was er möchte ist das Anfühlen und der Anblick der Strumpfhose.

Ich mag ihn sehr. Und ich finde ihn sehr sehr schön. Es gefällt mir mit ihm, aber ich bin praktisch immer vollständig angezogen wenn wir zusammen sind. Es fehlt mir, dass er mich nicht streichelt, dass er nicht meinen Körper küsst. Das macht er alles nicht.
Da ich aber sehr verliebt bin in ihn mache ich so weiter. Er ist nicht in mich verliebt, das weiss ich und das sagt er auch ehrlich. Ich bin es aber. Das macht alles natürlich noch komplizierter.
Und ich weiss, wenn ich keine Strumpfhosen anziehe, dann wäre sofort alles aus. Er würde mich nicht mehr wollen.

Ist diese Art von Sex "üblich"? Also ist das normal? Ich frage wahrscheinlich recht dumm, aber ich hatte in meinem Leben noch nicht viel Sex, überhaupt die letzten 20 Jahre nicht. Deshalb frage ich wohl etwas blöd.

Er hat einen Fetisch und du bist das Mittel zum Zweck.
Ich würde mich, oder besser gesagt, meine Strumpfhose, nicht dafür zur Verfügung stellen, ohne etwas zurück zu bekommen.

Hallo Tired,

danke, dass Du mir geschrieben hast. Ja, das ist wohl ein Fetisch, hab gelesen, was sich hinter dem Link verbirgt, den Du geschickt hast.

Es tut mir etwas weh, dass er sich nicht durch mich selbst anregen kann, dass ich also immer Strumpfhosen anziehen muss. Und dass er mich nicht streichelt, meine Haut eigentlich gar nicht berühren möchte, bzw ihm das völlig egal ist. Meinen Körper auch nicht küsst. Das fehlt mir sehr. Ich traue mich aber nicht, ihn darauf anzusprechen. Ich hab Angst, dass er mich dann nicht mehr sehen will.

Es ist im Moment ziemlich schlimm. Weil ich eben so sehr in ihn verliebt bin. Er ist ja der erste Mann nach ganz vielen Jahren, der mit mir schläft. Und den ich streicheln darf. Das ist sehr schön. Ich streichle ihn sehr gerne. Ich hab einfach grosse Angst, dass ich ihn verliere. Er hat auch noch eine andere Freundin, die das sehr gerne macht mit den Strumpfhosen.

Mein Leben ist im Moment sehr kompliziert.

Danke Dir für Deine Mail.

Die Links werden automatisch von Onmeda eingestellt.;-)

Dein Freund muss noch sehr viel lernen, z.B. das es nicht nur um seine Befriedigung geht und er sich bei den Mädels auch bemühen muss.
Das kann er nur aus Erfahrungen lernen, wenn er abgelehnt wird, wenn du ihm sagst was Sache ist, wenn er seinen Fetisch ohne etwas zurück zu geben nicht mehr ausüben kann.
Solange er bekommt was er will, ohne selber etwas geben zu müssen, solange wird auch niemand etwas von ihm bekommen.

Deine Liebe wird also nie erfüllt werden, so kannst du mit ihm auch Klartext reden, entweder versteht er und geht drauf ein, oder nicht und im zweiten Fall würde er ohnehin niemals ein richtiger Partner werden.

:)

Ja, das stimmt mit den Links, meine Einträge haben jetzt auch welche. :)

Danke Dir Tired für Deine Antworten. Ja, er bekommt was er will, auch ohne sich anzustrengen. Er ist einfach so liebenswert. Trotz allem. Trotzdem, dass er eigentlich egoistisch ist. Manche Menschen haben so ein Charisma, dass sie einfach immer das bekommen, was sie möchten.

Du hast aber Recht, ich muss es ihm einfach mal sagen. Dass ich mir auch etwas wünsche. Vielleicht geht er ja tatsächlich darauf ein. Mal schauen, ob ich mir ein Herz fassen kann.

Mit einem Menschen zusammen zu sein, der einen Fetisch hat, ist nicht einfach. Man fühlt sich unwichtig als Person. Nicht wahrgenommen. Wahrscheinlich wäre es besser, wenn sich da 2 Personen treffen würden, die beide denselben Fetisch haben. Dann wollen es beide so und nicht anders und vermissen dann auch nichts.

Daher wird diese Beziehung wahrscheinlich keine dauerhafte werden können mit mir und meinem Freund. Leider.

Boah mongkut dafür dass du so verliebt in ihn bist und schlecht nein sagen kannst bei ihm und zusätzlich nicht alleine sein willst finde ich dein schlusssatz aber mal so was von stark. Sehr wahrscheinlich wird es nicht von Dauer sein und ich glaube nicht dass du ihn umgestimmt bekommst. Du willst ja auch nicht in deine Hochzeitsnacht angezogen bleiben :P
Bleib stark es gibt genug Männer die deinen Körper gern verzerren wollen

Dass er einen Fetisch hat, ist ein Problem, aber kein wirklich schlimmes. Schlimm ist, dass er NUR an seinem Fetisch Interesse hat und Sie für ihn nur ein Mittel sind, diesen Fetisch ausleben zu dürfen! Immerhin hat er weder an Ihrem Körper, noch an Ihnen selbst (Liebe...) Interesse. Dafür sollten Sie sich zu schade sein! Ich würde ihn davonziehen lassen zu jemandem, die seinen Fetisch teilt (klug erkannt!), und hoffe für Sie für jemanden, der Sie begehrt und liebt.

LG, Dr. Höllering

Back