Vorsicht ist geboten!
Vorsicht ist geboten!
Lieber Streamlover,
ich weiss durch meine Unkenntnis in elektrischen Dingen nicht, ob es ungefährlich ist, was Du tust, oder ob Du beim letzten Mal einfach nur Glück hattest.
Aber da die Möglichkeit des +nur Glück gehabt habens+ besteht, würde ich Dir dringend raten, von dieser Art der Genusserhöhung abzusehen. Es ist toll, schöne Gefühle zu haben, aber es ist noch toller, einen gesunden Körper zu haben. Das ist jedenfalls meine Meinung.
Es gibt übrigens in einer Abteilung des Hamburger Kriminalmuseums ein Foto, dass einen Mann zeigt, der mit solcher Masturbationstechnik zu Tode gekommen ist. Es ist nicht zu ersehen, welchen Fehler er beging. Tatsache ist aber, dass er tot ist, zwar mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht, aber tot. Und das mit unter 30 Jahren!
Man muss sich, glaube ich, sehr gut in der Materie auskennen, um derlei +Spielzeug+ zur Unterstützung heran zu ziehen. Wenn Du ein Fachmann sein solltest, wünsche ich allzeit +Gut Strom+. Aber solltest Du es nicht sein, oder sollten jetzt andere versuchen, es Dir nachzumachen, kann ich nur warnen. Denn jede Unkenntnis ist wie Autofahren im Nebel. Man weiss nie, was als nächstes auf einen zukommt.
Sei also bitte vorsichtig, wenn Du Dir nicht völlig sicher sein solltest.
Viele Grüsse von
Lexi K.