• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Striptease Tänzerin als Job

• Thread starter Thread starter Elenore
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

E

Elenore

Guest
Helft mir: Ich (35 Jahre jung) bin verheiratet und habe zwei Kinder. Ich habe trotz der Geburt einen sehr schönen Körper. Vor kurzen hat mich im Hallenbad ein Mann angesprochen, ob ich Lust hätte in seinem Lokal zu strippen. Nun habe ich eigentlich keine Bedenken meinen Körper vor anderen Leuten zu entblössen. Mein Mann (mit dem ich dies besprochen habe) möchte dies nicht, weil er sagt er wäre dann eifersüchtig wenn soviele Männer meinen Körper sehen würde. Ich habe ihm gesagt, dass ich im Sommer im Bad ohne ohne gehe und ich einen Tanga trage, wo man den Po voll sieht. Damit eröffne ich bei Striptease nur mehr meine Scheide, die jedoch von Schamhaaren umhüllt ist.
Sagt mir wer recht hat?? ich oder meine Mann

RE: Striptease Tänzerin als Job

Hallo Elenore,
zunächst Glückwunsch zu deinem schönen Körper. Du musst Dich fragen ob die Kohle es wert ist Dir Konflickte mit Deiner Familie zu schaffen.
Es ist immer noch ein Unterschied ob Du am Strand oder im Bad bist als auf der Bühne.
Objektiv gesehen hast Du recht am Strand kann man öfters mehr Haut sehen und aufgrund der Lichtverhältnisse und vor allem besser sehen. Denk an Deine Kinder wenn Nachbarn spitz kriegen das du strippst - gequatscht wird immer das kann Übel werden.
Gruß

RE: Striptease Tänzerin als Job

Hallo Elenore,

ich würde in dieser Sache eher auf den Wunsch deines Partners achten. Ich könnte mir vorstellen, der Lokalbesitzer wird wollen, dass die Leute mehr sehen als deine behaarten Schamlippen. Du brauchst nur in einschlägigen Zeitschriften oder am Strand/Sauna zu schauen, die meisten Models sind fast blank rasiert.

Du sagst selbst, du gehst im Bad oben ohne und hast immer noch einen String-Tanga an. Geh doch erst mal mit deinem Mann zum FKK und schau, ob er es erträgt, wenn andere Männer dich anstarren (Spanner gibt es da genug).

Und wie max meinte, du musst mit Klatsch der Nachbarn rechnen.

Gruß
Robert

Back