• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Strings

• Thread starter Thread starter SteveMC
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

SteveMC

Guest
Hallo!

Ich denke, dass es ausser Frage steht, dass sich Stringtangas bei Frauen klar durchgesetzt haben, oder? Ich zumindest habe diesen Eindruck und er gefällt mir sehr:-)

Jetzt würde mich mal interessieren, ob es auch Männer (heterosexuelle!) gibt, die soetwas anziehen. Ich konnte mich bisweilen nicht überwinden...
Also, was haltet ihr davon, bzw. was denkt ihr Frauen darüber???

mfg

RE: Strings

Was haben die meißten Männer nur für Probleme. Müssen sich überwinden einen String anzuziehen.

Wenn man sich drin wohl fühlt - was spricht dagegen. Nichts - auch nicht die Meinung mancher Frauen.

Gruß

Spuck!!!

Spuck!!!

Strings bei Männern ist ja wohl mehr als nur tuntenhaft! Geradezu eklig, widerlich und abstossend! Und das sind dafür auch nur die netten Ausdrücke!

RE: Spuck!!!

Hallo,
kann ja sein, das ich mit meiner Meinung zu Strings ziemlich alleine da stehe, aber ich finde die Dinger, weder bei Frauen noch bei Männern sehr erotisch, eher abturnend.

Gruß

Joolie

Das kommt auf den Po an, ob die Strings gut aussehen. Ein fetter Weiberarsch sieht genauso lächerlich drin aus wie ein müdes Männerhinterteil :-))

"Das kommt auf den Po an, ob die Strings gut aussehen. Ein fetter Weiberarsch sieht genauso lächerlich drin aus wie ein müdes Männerhinterteil :-))"

Stimmt nicht!
Auch ein dünner oder dicke Hintern (männlich oder weiblich!!!) können darin sehr erotisch aussehen!
Das ist halt Geschmackssache!

Liebe Grüsse,
Meyja

ich bins schrieb:
-------------------------------
Das kommt auf den Po an, ob die Strings gut aussehen. Ein fetter Weiberarsch sieht genauso lächerlich drin aus wie ein müdes Männerhinterteil :-))

mein gott, was für männer, abstoßend und ekelhaft, die so was schreiben können und sich dann auch noch the man schimpfen wollen. baaaah

Um ehrlich zu sein, ich mag Strings bei Männern auch nicht. bei Frauen (auch bei mir) dagegen sehr.
Ist halt Geschmackssache, aber du wolltest ja Meinungen hören.
Gruß, tarliena

Ich finde Strings an Männern genauso erregend wie an einer Frau! Probiers doch einfach mal ein paar Tage aus.Klar beim erstenmal ist es noch ungewohnt,aber gib Dir doch ein paar Tage Zeit und dann merkste schon ob´s Dir gefällt oder nicht!
Ich finde übrigens Boxershorts grauenhaft!Aber jedem das seine!

ich kann strings bei mir selber (m) nicht leiden. aber ich hab nix dagegen wenn´s andere m tragen.

Hi ich trage Strings aber nur Damenmodelle.....die Herrenmodelle find ich nicht erregend.....sonst bin ich aber ein normaler Mann. M3eine Freundin find ich am schönsten ohnewas.

Mir hatte eine Ex-Freundin mal nen String-Tanga gekauft, weil sie es total geil fand. Ich habe ihn ihr zuliebe dann mal angezogen. War aber absolut nix für mich. ich kanns schon nicht leiden, wenn mir die Unterhose in den Spalt rutscht. Und dann erst ein String-Tanga... Nee nee. Die ganze Zeit das Gefühl zwischen den Backen macht einen ja kirre.
An die Mädels: Stört Euch das nicht oder ist das sogar eine sexuelle Stimulation?

hi Mexi, ich kann es auch nicht ab, wenn mir "die Unterhose in den Spalt rutscht". Trotzdem trage ich gerne Strings. Denn bei einer unterhose ist das ja viel mehr Stoff, der dann auch noch "zusammengequetscht" wird. Bei einem String ist das ja viel weniger Stoff. Also einfach mal häufiger tragen, man/frau *G* gewöhnt sich dran - vorausgesetzt, man möchte es auch.
gruß, tarliena

Hi Tarliena,
vielleicht hast du recht. Der String dieses Männer-String-Tangas war noch recht dick. Aber die Modelle für Frauen sind eben anders gemacht als die für Männer. Der damals war von H&M. Vielleicht wenn man in nen Sex-Shop zum Einkaufen geht.... Aber so Dinger wie meine Frau sie hat (also hinten praktisch nur ne Schnur) sind mir dann doch etwas zu feminin.

Neeeeeeeeeeee.
Ich kann keine Tangas tragen, denn es stört mich zw. den Pobacken und bei einem Mann gefällt mir das absolut nicht.
Dann habe ich wirklich schon lieber eine lockere Boxerschorts.

Back