• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

String

• Thread starter Thread starter BigBrother
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

BigBrother

Guest
Hallo,

Meine Frage ist im Forum Sexualitaet sicherlich nicht optimal aufgehoben... fuer mich streift sie aber das Thema
Sexualitaet.

Mich stoert es, dass man bei meiner Freundin immer wieder den String Tanga oben aus der Hose herausblitzen sieht. Mir ist es bewusst, dass dies eine Art Mode-erscheinung ist.

Meine Freundin ist 23 Jahre alt und ich bin 26. Ich wuerde mich nicht als speziell "Eifersuechtig" bezeichnen.

Vor 5 Jahren waren Strings noch nicht mal "salonfaehig" und heute hat schon jede 2te Frau das Gefuehl, sie muesse ihre Unterwaesche jedem praesentieren.

Als Freund stoert es mich gewaltig, dass Wildfremde Maenner/Frauen die Unterwaesche meiner Freundin sehen. Wenn sie sich bueckt, kann es schon mal vorkommen, dass man nicht nur den String sieht, sondern wirklich bis runter in die Po-backen.

Natuerlich sprach ich sie darauf an und bat sie, ein Unterhemd zu tragen, da ich finde dass es schlampig aussieht und weil ich finde, dass dieser Anblick fuer mich vorbehalten sein sollte.

Meine Freundin ist absolut gar nicht auf "Aufriss" aus oder so. Sie findet ihre Kleidung zeitgemaess angebracht und da sie sich ja nicht in jeder Haltung von hinten sieht und nicht weiss, wie ein String die Maennerblicke anziehen kann, sieht sie kein Problem in der Situation. Sie glaubt mir nicht, dass sie beim einen oder anderen Mann wohl schon irgendwie irgendwo als Gedanken-Wixvorlage diente.

Sie findet Unterhemden unpraktisch...es sei ihr zu warm und umbequem und ausserdem findet sie es nicht schoen!

Mich stoert nicht nur das obige Problem, sondern auch zu einem kleineren Teil der Fackt, dass die heutige Generation der Huefthosen-Damen bis in 20 Jahren alle Nierenschaeden haben.
Hey, es ist Winter...kann mir einer erklaeren, wieso bei vielen Frauen bei minus 5 Grad der Schlueper und der halbe Ruecken rausschaut?

Es wuerde mich interessieren, was andere Leute dazu denken. Maenner; macht es euch bei eurer Freundin nichts aus?
Ich finds ein wenig schlampig und unserioes....bin eigentlich nicht besonders spiessig....finde aber der String und die Arschbacken sollten mir vorbehalten bleiben!

Gruss
Flesh

RE: String

....ausserdem wuerde es mich interessieren, wie die Strings von fremden Damen auf euch wirken...

Ich persoenlich finde es absolut geil, wenn ich bei einer tollen Frau den String rausblinzeln sehe.... nicht das es mich gleich erregt, aber ich denke dann wie vermutlich jeder Mann sofort: Hey, die wuerde ich jetzt auch gerne auf der Stelle bimpern....

Du hast ganz recht, ich finde die Strings bzw. dessen oberen Abschluß und die drunter liegende Po-Kimme affengeil.
Wenn eine junge Frau sich bückt um ihrem Kleinen die Nase zu putzen und ich sehe das, bin ich in Gedanken schon an ihrer Muschi und ich krieg regelmäßig einen Steifen. Leider sind derzeit die Temperaturen nicht so vorteilhaft, aber dieTage weden länger und die Anblicke werden hoffentlich wieder kommen.

Außerdem: sei nicht so geizig, wenn Du eine tolle Freundin hast, lass andere Männer sich wenigstens an ihrem Strin-Anblick erfreuen und in Gedanken poppen. Du selbst kannst das ja direkt tun !!

Einen schönen Weichnachtsstringbumms !
teufel 28

und genau weil du solche gedanken hast, willst du nicht, dass andere deine freundin auch so ansehen. mein freund hat mir auch immer gesagt, dass er es nicht mag, wenn ich so rumlaufe. und ich hab immer gedacht er schämt sich wegen mir, dass ich ihm zu dick bin oder so. aber im endeffekt wollte er auch bloß nicht, dass andere männer ans bimpern denken, wenn sie mich ansehen.

also schluss endlich würde ich es schon als eifersucht bezeichnen, wenn du nicht willst, dass andere an deine freundin denken. mein freund sagt auch immer (genau wie du), dass er nicht eifersüchtig ist. aber was sollte es sonst sein???

Meine Freundin soll aber nicht fuer die schmutzigen Gedanken von Nastuch-Vergewaltiger herhalten...

Ich kann nicht verstehen, wesshalb sie das nicht einsieht...da es ihr effektiv nicht darum geht, dass sie der Gedanke antoernt, dass Typen sie anglotzen. Im Gegenteil...sie denkt sich naiverweise gar nichts dabei.

okay, nennen wir es EIFERSUCHT!

Ich habe keine Probleme, wenn meine Freundin mit anderen Maennern diskutiert usw... aber meine vielleicht etwas altmodische Einstellung verbietet es mir, es toll zu finden, wenn andere Typen die Unterhosen meiner Freundin sehen....

Was tut ihr Frauen, wenn in 10 Jahren durchsichtige Hosen ohne Slip in Mode kommen....macht ihr es dann auch? Und ist euer Freund dann auch wieder der eifersuechtige Arsch, wenn er das nicht gutheissen kann?

Das mit den durchsichtigen Hosen ist gar nicht soooo unreal. Vor 10 Jahren haette auch keine Frau gedacht, dass sie heute mit Hosen rumlaeuft, die Einblick auf die Unterhosen gewaehren.

ich weiß nicht warum ich ein "Nastuch-Vergewaltiger" - was ist das überhaupt - sein soll ?
Versteh auch nicht warum meine Gedanken schmutzig sein sollen. Entweder Deine sind es auch, oder unser beider Gedanken sind nur geil, sonst nix. Der Anblick ist schließlich der gleiche. Sei lieber stolz drauf, daß auch andere Männer von Deiner Freundin angeregt werden und Du das Privileg hast als Einziger (hoffentlich) ihr den String beiseite zu schieben und die Pforte für Deinen Sch... frei zu machen.

Viel Spass

schau mal bei Google nach unter
WICKED WEASEL
viel Spass !

also ich geh da nicht nur nach der mode, denn mir haben von anfang an nur strings gefallen und habe auch nur solche unterwäsche und nur weil was anderes in mode kommt, werde ich da nicht umsteigen.

aber das mit eifersüchtiger arsch stimmt nicht,, da frauen es auch mal ganz angenehm finden wenn der freund eifersüchtig ist (und das auch zeigt oder sagt)!

naja, aber was machts du wenn ihr gemeinsam in die sauna geht, oder bloß schwimmen (auch im bikini sieht man genug für die meisten männer). mein freund sieht auch andere an und ich seh ihm an was er denk (oder er sagt es mir), aber wenn ein anderer mann das bei mir macht ...

aber ausreden wirst du es deiner freundin nicht können, und ich denke so naiv wie du schreibst ist sie nicht ( vielleicht stellt sie sich nur so, um sich nicht rechtferigen zu müssen, dass es ihr gefällt wenn auch jemand anders an ihr gefallen findet - natürlich nur in gedanken).

Habe ueberhaupt keine Probleme, wenn sie am Strand angeschaut wird im Bikini!!

Wieso finden es schon kleine Knaben laessig, den Maedchen unter den Rock zu gucken...weil es "verboten" ist, den Slip zu sehen...ein kleiner Junge interessiert sich aber in der Badi nicht sonderlich fuer die Bikinis...

Das geile an den Strings ist, dass sie hervorblitzen, manchmal ohne dass es die Frauen merken oder provozieren....ein Blick unter einen Rock ist viel erotischer und geiler, als ein Bikini....gerade eben weil ein gewisser Spanner-Effekt aufkommt und das Wissen, dass man etwas gesehen hat, das eigentlich nicht so in dieser Form fuer seine Augen bestimmt war.

...oder denktst Du, wir interessieren uns wirklich fuer den Stoff des Strings? Es ist die Phantasie...der Reiz des "verbotenen".

Ausserdem waere da ja auch noch der Punkt mit der Kaelte....in dieser Affenkaelte ist es echt nicht noetig!

Finde es traurig, wenn ihr Frauen nicht bereit sind, so einen kleinen Gefallen fuer euren Freund zu tun, wenn es ihn doch belastet.

Wenn sich allerdings nichts aendert, dann mach ich mich naechstes Jahr am Strand halt auch einfach mal zum Affen indem ich ein hautenges durchsichtiges Nichts anziehe! Mal sehen, ob ihr das gefaellt, wenn alle Leute rundherum lachen oder die eine / andere Frau einen Blick riskiert.

Der Punkt ist naemlich....und den habe ich bisher bewusst verschwiegen....dass meine Freundin zwar super ausschaut, aber doch das eine/andere Kilo zuviel an der Huefte hat, um sie so zu zeigen! Also ist es nicht nur immer spannern der Maenner...sondern auch schon mal ein schmunzeln.

Wieso verstehen Frauen nicht, dass es Kleider gibt die individuell zu ihnen passen und andere Kleidung wiederum nicht!

es gibt so etwas wie erotik. Wenn junge frauen den string ueber dem hosenbund sehen lassen, ist das so wie frueher der petticoat, eine einladung zum traeumen. ich traeume gern und ich finde eine frau doppelt schoen, wenn sie zeigt, dass sie sinn fuer erotik hat.

wie deine freundin es schafft, beim buecken den po sehen zu lassen, ist mir raetselhaft. muss ein ganz besonderes beinkleid sein.

du, mein freund, hast definitiv ein problem. d.h. zwei: erstens denkst du gleich ans ficken, wenn du nur ein stueck unterwaesche siehst, zweitens meinst du, jeder andere denkt auch so. Irrtum!

Aber natuerlich ist deine freundin dein eigentum und du kannst bestimmen, was laeuft. gluecklicherweise gibt es fuer dein problem eine loesung. die taliban haben es populaer gemacht. zieh deiner freundin eine burka ueber.

damit es etwas huebscher klingt, kannst du sie ja in anlehnung an deine badi auch burki nennen. klingt doch richtig nett.

frohe weihnachten!

Im Ernst: Du hast ein Problem, an dem du unbedingt arbeiten sollstest.

Bei meiner Freundin stört es mich weniger, vielmehr bei meiner 13J Tochter......die weis nun wirklich überhaupt nicht wie es auf Männer wirken kann.
Imübrigen finde ich Deine Ansich nicht spiessig, mir geht es mit der heutigen Mode genau gleich. Besonders in dieser Saukälte gehört jeder Damenkörper richtigeingepackt und warmgehalten!

Hi!

Alos mein String bleibt in meiner Hose *g* Ich persönlich finds auch schlampig bzw. "billig" wenn der string gewollt raushängt.
Ich weis nicht ob ich dich da richtig verstehe, damit dass dieser anblick nur dir vorbehalten sein sollte.
Also wenn es dich auch stört dass sie im schwimmbad halbnackt oder in der sauna ganz nackt rumrennt dann spinnst du.
Unterhemden hasse ich wie die pest und ich würde nieeeeeeeeeeeemals eines von diesen hässlichen beschissenen teilen aunziehen!!!! ;-)
Ach und das mit den Nieren stimmt schon, aber die Ärzte könne sich darüber freuen, wird eine Menge Geld bringen...
Ich hab im Winter normal lange Pullis an obwohl ich zuhause nur in T-Shirt rumrenn, zum Fortgehn aber wieder etwas "kühler" und manchmal Bauchfrei angezogen
Gruß Maus

RE: String- endlich

RE: String- endlich

Halli BigBrother!

Endlich noch einer den dieser Schwachsinn aufregt!!! MIR GEHT`S GENAUSO! ICH denk mir oft, daß Frauen wirklich nicht wissen, was sie da machen. Hab mit meiner Freundin auch schon soooooo oft drüber diskutiert. Alles reden hat nix gebracht.
Leider mußte erst was passieren... Wieder mal in einer Disco...Meine Süße tief ausgeschnitten, mit Stringspitze aus der hose, usw..... (vorherige Diskusion über´s outfit) ...war´s soweit! Ein Besoffener, der meinte meine Kleine erst verbal, dann manuell anmachen zu müssen.

Ich bin ein sehhhr ruhiger, pazifistisch-eingestellter, gewaltverachtender Mensch... ABER DAS GING ZU WEIT!!! Nun, ich wurde von diesem Betrunkenen angegriffen, tja ich mach seit 20 Jahren Kampfsport (Judo, Jujutsu, etwas Karate) SEIN PECH!!!

ACH ja, seit dem gibt´s bei uns keinerlei Mode- oder Klamottenfragen!

CU ERy

" Ich persönlich finds auch schlampig bzw. "billig" wenn der string gewollt raushängt. "

Es sieht auch für mich billig und schlampig aus. Ein String ist was sehr schönes, und er wirkt erst richtig in Verbindung mit den Pobacken, aber oben am Ansatz wirkt er nicht, nur bei sabbernden aufgegeilten Typen die schon bei so einem Anblick ein Rohr kriegen.

Und wenn dann eine noch einen Arsch so breit wie ein Haflinger Pferd hat, dann wirkt ein String absolut nicht mehr erotisch wenn er aus der Hose hängt.

Manchmal ziehe ich daran, dann zieht's den ihr schön in die Spalte rein *g*

Hi!

Du warst nicht zufällig als austauschschüler in den USA? Die nennen das ziehen am String Wetschi.
Erst sagen: Hey ich hab dir nen Wetschi mitgebracht, und dann am String ziehen und laut WETSCHI rufen?! *g*
Is immer recht lustig mit anzusehn solangs einem net selber drann geht ...

Hi,

mal ehrlich: Warum glauben wir Männer eigentlich den Frauen jeden Schmuh, den sie uns erzählen?

Z.B. dass es ihnen nicht gefällt, wenn Männer bei ihrem Anblick an Sex mit ihnen denken. Natürlich wollen sie nicht in den Phantasien jedes Mannes auftauchen. Aber Frauen, denen das nicht gefällt, sind doch frei genug, ihre Unterwäsche als UNTER-wäsche zu tragen. Wie soll man es bezeichnen, wenn jemand Hosen mit extra tief sitzendem Bund (Hüfthosen) trägt und Oberteile, die über dem Nabel enden? Gibt's ein besseres Wort als zielgerichtet?

Also meine These: Frauen, die sich aufreizend anziehen, (und der gesunde Menschenverstand hilft zu beurteilen was aufreizend ist und was nicht...) stört es nicht, dass Männer durch die aufreizende Kleidung "aufgereizt" werden.

Und das Argument: Sie sieht sich ja nie von hinten, deshalb kann sie nicht beurteilen wie tief man blicken kann... Also bitte!!!

Bist Du übermäßig eiffersüchtig? Keine Ahnung. Ich kann Dein Unbehagen durchaus verstehen.
Dennoch: Meine Freundin trägt auch sichtbar Tangas und mehr oder weniger durchsichtige Oberteile, Abendkleider, etc.
Mich stört das überhaupt nicht. Ich finde es eher schön. Aber sie hat mir auch gesagt, dass es sie geil macht, wenn sie merkt, dass ihr andere Männer hinterher oder auf den Busen oder in die Hose schauen. Ich finde das nur ehrlich.

Das ist wohl das Zauberwort: EHRLICH.
Und es ist nicht ehrlich zu behaupten, dass Frauen nicht wissen wie solche Dinge auf Männer wirken oder, dass sie nicht darüber nachdenken, wenn sie sie anziehen. Oder machst Du Dir über die Wirkung Deiner Kleider keine Gedanken wenn Du sie aus dem Schrank holst?

Gruß,
Hans

Nein, ich war's nicht :)

Eigentlich macht man sowas ja nicht, ihren String greifen und dran ziehen... aber es reizt halt ungemein wenn sie sich bückt... pfui, sollte ich lassen :) irgendwannmal...

Back