• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

String stimuliert

TEST TEST TEST 123

florax

New member
Hallo,
ich hab mal ne Frage.
Ich bin männlich und 27 Jahre alt und habe mir letztens im Sexshop aus Jux einen String gekauft da meine Freundin und ich beim Sex gerne lachen, ohne Spaß läuft bei uns eben nichts.Wir hatten schon Masken an, Handschellen usw., aber immer nur so zum Spaß, und jeweils nur ein oder zweimal.
Als ich sie dann im String überraschte fand sie es sehr lustig, wir hatten beide einen kleinen Lachanfall. Beim anschließenden GV behielt ich den String an, nur der Beutel wurde zur Seite geschoben. Nun ist es so, daß ich mich irgendwie "geiler" gefühlt hab als ich den String trug. Alleine das Tragen erregte mich, und beim anprobieren hatte ich sofort ein steifes Glied. Vor allem die Tatsache daß das hintere Band meinen Anus berührt löst bei mir ein besonderes Gefühl aus. Seitdem hab ich auch einmal im String onaniert, und es war auch ein viel tolleres Gefühl.
Jetzt stell ich mir Fragen. Ist es normal wenn man als Mann am Po (Anus) ne erogene Zone hat, normalerweise wird das doch mit Homosexualität in Verbindung gebracht? Hat es vielleicht irgendwas mit der Prostata zu tun? Haben Frauen vielleicht auch ein solches Gefühl wenn sie einen String tragen? Gibt es noch andere Männer mit ähnlichen Erfahrungen?

Grüße und Danke für die Aufmerksamkeit

Re: String stimuliert

Hört sich ja sehr interessant an, hab ich persönlich noch nicht ausprobiert, aber mit homosexualität hat das rein gar nichts zu tun!

Die errogenen Zonen von Mann und Frau sind ja nicht großartig unterschiedlich und der Anus gehört bei beiden Geschlechtern dazu.

Ich kann mir nichts vorstellen das das etwas mit der Prostata zu tun hätte, da müsste der String schon in den Anus eingeführt werden um seine Wirkung zu entfalten, soll heißen um eine Stimualtion der Prostata hervorzurufen muss schon etwas in den Anus gekonnt eingeführt werden!

also ich bin zwar kein Mann, denke aber auch, dass das mit Homosexualität gar nix zu tun hat.

Ist doch schön, wann man weiß, wo seine errogenen Zonen sind... Am Anus hat Frau übrigens auch eine...

Sprech doch einfach mit deiner Freundin mal - vielleicht könnt ihr es ab jetzt öfter in euer Liebesspiel mit einbeziehen...

Viel Spaß

Um den Anus herum sind viele Menschen, Männer wie Frauen, sehr erregbar, weil dort feine Nervengeflechte liegen. Mit Homosexualität hat das rein gar nichts zu tun. So lieben es auch viele heterosexuelle Männer, wenn sie während des GV am Anus stimuliert werden.

Lg, Dr. Höllering

@florax

mit homosexualität hat das wirklich nichts zu tun.

ich bin eine Frau und wenn ich meinen Freund dort stimuliere wird er total heiß
es sind einfach die empfindlichen Nerven

also macht weiter und genießt es

Grüße
Sono

Gibt es dann noch andere Männer die sich von einem String erregen lassen, oder bin ich da eher ein Einzelfall? Welche Techniken gibt es noch um die erogenen Zonen um Po und Anus zu stimulieren?

Back