• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stress macht schlapp

TEST TEST TEST 123

Besorgter

New member
Bin schon nicht mehr ganz jung, sonst sehr geil und immer wollend, aber bei Stress fällt er zusammen wie ein gekochtes Mockaronie. was soll ich tun ??? Vorher geil, gierig, kanns kaum erwarten und dann das ... ? Helft mir, gebt mir bitte Tipps ...
Vielen Dank auch an Frauen, die mir helfen wollen.

RE: Stress macht schlapp

komm zu uns auf`s Boot, mein Junge, hier findest Du Deine Ruhe und somit auch Deine Kraft.

Boot?
Ruderboot? Tretboot? Nussschale?

nein, ein richtiges boot, mit mannschaft

Mannschaft oder Frauschaft ????

ein paar tüchtige muschis sind immer willkommen, wichtig ist aber, dass sie kräftig mit anpacken können.

ähhhh... was/wo/wie müssen sie denn "anpacken" können ?????

na, überall da, wo not am mann ist ;-)

Wenn Du eine verständnisvolle Partnerin hast,
solltest Du dieses Problem auch in den Griff bekommen.
Versuch Dich zu entspannen und stell nicht zu hohe Anforderungen an Dich.
Zwischendurch solltest Du oder Sie mal selbst Hand anlegen.
Das hilft meist.
Viel Glück

Schau mal unter www.Impodoc.de nach.... da findest du Gleichgesinnte die dir gerne deine Fragen beantworten werden und ggf. auch ein Arzt....
Ich (w) habe mir auch dort meine Infos geholt weil mein Freund nicht bereit war mit mir darüber zu sprechen bzw. ich auch nicht damit umzugehen wusste...
Ich kann dir nur den Tipp geben mit deiner Partnerin offen über alles zu sprechen.

Lieben Gruß

Back