• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

strenger geruch unter vorhaut

• Thread starter Thread starter solaxo
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

solaxo

Guest
Ich m 16 habe fest gestellt, das wenn ich meine Vorhaut zurück zieh, ein ziemlich strenger geruch herfor kommt. Meine Vorhaut bildet ein kleines "Rüsselchen" vor meiner Eichel, im erschlafften Zustand wie bei eriner Erektion. An was kann das liegen, dass da ein ziemlich strenger Geruch entsteht? Wie kann ich diesem Geruch ein Ende bereiten? Meine Eichel und meine Vorhaut z waschen habe ich schon versucht, denn ich wasche sie täglich. Mit bestem Dank für intelligente Antworten: Solaxo

RE: strenger geruch unter vorhaut

Jeder hat doch irgendwelche Problemchen!!!
Ich als Frau auch!
Geh zum Arzt!

waschen dürfte abhilfe schaffen! jeden morgen, mit wasser und seife! hab auch eine vorhaut, die wie du meinst, einem rüssel gleicht... naja nich so lang natürlich! bei mir müffelt auch nichts, vorhaut zurückziehen, mit seife abrubbeln, wie alle anderen körperteile auch. dann abspülenn und schwupp das müffeln ist weg. wenn man das nicht macht lassen bald geschelchtskrankheiten von sich hören.

hallo solaxo, an deiner stelle würde ich das Waschen wie beschrieben versuchen. Falls es nicht besser werden sollte, empfehle ich zum Arzt zu gehen (Urologen). Es können Pilze oder auch Bakterien verantwortlich sein, die bei einer Frau Probleme machen würden, beim Mann aber eher "ohne Symptome" sind. Keine Angst - es wird nicht gleich so schlimm sein - oder hast du Probleme beim Wasserlassen (Schmerzen, veränderter Harnstrahl, Juckreiz)? LG Tiziana

wasch dich GRÜNDLICH!

wasch dich GRÜNDLICH!

.. mit einmal waschen kriegste den geruch nicht weg ... musste mehrmals nacheinander ordendlich abschrubben, dann passt das schon ...

Back