• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Strap-On

TEST TEST TEST 123

Christoph2

New member
Hallo,

nachdem meine erste Frage ja leider nur von zwei Leuten ernsthaft beantwortet wurde, versuche ich es noch einmal mit einer anderen Frage in der Hoffnung, dass sie diesmal etwas ernsthaftere Antworten provoziert.

Also: eine meiner Fantasien ist es, dass mich meine Freundin mit einem Umschnall-Dildo in den Hintern fickt. Frage: haben andere Maenner auch diese Fantasie und hat das schon mal jemand gemacht? Gibt es Tips und Tricks? Und warum habe ich dieses Verlangen nach analen Spielchen bei mir?

Danke

RE: Strap-On

Hi!

Du ich würd sagen du bist ein bisschen Bi. wie wärs wenn dus mal mit einem mann probierst?
IS nicht böse gemeint...
MAusi

ein bisschen bi schadet nie, oder?
aber im ernst: also bi bin ich glaube ich nicht. es ist wohl eher der wunsch, auch mal meine freundin in mir zu haben, da ich mir denke, dass dies ein tolles gefuehl sein muss, oder?

Hi,

was mit Dir los ist weiss ich nicht, aber red' doch einfach mit Deiner Freundin und probier es aus. Die Geschicte ist zwar nach meinem Geschmack etwas crazy, aber o.k. Wenn ich es geil fände und solche Phantasien hätte würd' ichs auch ausprobieren. Schreib' doch mal wie es war.

Gruß
Richie

Wenn sie dich anal beglücken mag und du Lust darauf hast: Nur zu, erweitert euren sexuellen Horizont.
Der Wunsch hat nichts mit Bisexualität zu tun. Viele Männer würden sich gerne anal beglücken lassen, wenn sie das nicht mit dem Begriff "schwul" in Verbing brächten.
Sicher, es kann sein, dass du irgendwann die unbändige Lust verspürst, einen echten Pimmel in dir haben zu wollen. Na und? Ist doch nicht schlimm, deshalb ist ein Mann noch nicht gleich schwul!
Bevor ein Mann eine Frau in den Arsch fickt, sollte er das selbst mal gespürt haben, was für ein Gefühl es ist, anal genommen zu werden.
Jeder Mann sollte es zumindest mal mit einem Dildo o. ä. probiert haben, um den Umgang mit dem eigenen Teil richtig praktizieren zu können.
Also, nicht lange fackeln, handeln!!

Mein Partner genießt es sehr, wenn ich ihn mal mit meinem Strap-on rannehme. Am liebsten mag er 16/4 "Bohrer".
Erst wollte er das nicht, aber nach dem ersten Versuch, den er mir zu Liebe gemacht hat, konnte er nicht mehr davon lassen.
Ich mag am liebsten, wenn ich auf dem Rücken liege, er sich dann selbst mit dem Dildo bis zum Anschlag pfählt. In dieser Stellung kann ich es ihm sehr gut mit der Hand besorgen.

MfG

DaisyD

also, ich bin männlich, bin nicht schwul oder bi, aber ich bin sehr an analerotik interessiert und mein hintern ist sehr empfindungsfähig. wenn eine frau das interessant findet wie daisy, ist das ein glücksfall, nicht so häufig, leider. und deshalb führt diese neigung zu vielen aktivitäten, die allein stattfinden, und die auch sehr schön sein können.

Schade für Dich. Aber es gibt sicher noch andere Frauen, die genauso wie ich darauf stehen!

MfG

DaisyD

experimente

experimente

hallo christoph,
man sollte nicht alle fantasien leben. das weiß ich inzwischen. aber ich hatte auch anale fantasien. ich habe sie allerdings anders ausgelebt.
irgendwann habe ich mir nach meiner fantasie das ideale anal-stimmulierungsgerät (aus fimo) gebastelt es ist wie ein dicker finger, hat aber dickere kugelartige wölbungen. am ende ist ein etwas breiterer damit es nicht in unbedachten momenten reinrutscht. ich habe das ding eingegelt und mir vorsichtig reingeschoben. sehr geil.
aber, es hat von der größe völlig gereicht. man hat so sensible analnerven, dass die kleinste bewegung sich sehr stark anfühlte.
dann habe ich es irgendwann meinem freund gezeigt und er hat es bei mir damit probiert. besser als dildo!
aber man kann auch einen finger mit einem latexüberzug (apotheke) nehmen und sich erkunden.

nimm es als anregung. deine freundin würde vielleicht eher bereit sein, dich mit dem finger zu erkunden, als sich so ein ding umzuschnallen, meine meinung.
sensible (weiblich)

RE: experimente

RE: experimente

hallo sensible,

danke fuer deinen tip. meine freundin hat mir auch schon ihre finger eingefuehrt. es war fuer uns beide das erste mal und es hat uns sehr gut gefallen. einen analdildo, wie von dir beschrieben, habe ich auch, nur habe ich ihr dieses ding noch nicht gezeigt. ist halt doch was anderes als finger. sie steht noch nicht so sehr auf anale spiele bei ihr. da arbeiten wir noch dran. weisst du vielleicht einen sanften weg, ihr dies schmackhaft zu machen?

christoph

Back