• Scharlach, Windpocken, Masern, Mumps und Röteln begleiten fast jede Kindheit. Sie haben Fragen rund um Kinderkrankheiten? Sie wissen nicht, woher die Beschwerden Ihres Kindes kommen? In unserem Forum Kinderkrankheiten können Sie mit anderen Eltern diskutieren und Ihre Fragen stellen.

Stottern

• Thread starter Thread starter scrat
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

scrat

Guest
Hallo,

meine beiden Söhne 7 Jahre haben klonisches Stottern und sind seit einem Jahr auf einer Sprachschule und bis jetzt ist noch keine deutliche Verbesserung eingetreten.. Normal oder hat jemand ähnliche Probleme???

DANKE

DANKE

hallo schnufel,
danke für deinen tipp, aber diese ad ist nur auf geld aus, und nach einigen reearchen kam heraus, dass auch der junge, der unter dieser seite angeführt sein stottern nicht verloren hat......
aber nochmals danke für den tipp

RE: DANKE

Hi Scart

Irgendwann innerhalb der letzten 2 Jahre wurde diese Methode im Stern-TV vorgestellt. Da mein Sohn zu dieser Zeit grad eine Stotterphase hatte, habe ich mir diese Homepage notiert. Ich kann mich erinnern, dass da drei Leute vorgestellt wurden. Bilder von vorher und Bilder von nachher. Es war verblüffend. Klar, im Fernsehen kann vieles manipuliert werden, aber eigentlich ist man sich vom Stern und der Sendung Stern TV gründliche Recherchen gewöhnt.

Grüssli
CD

Hi Scart

Irgendwann innerhalb der letzten 2 Jahre wurde diese Methode im Stern-TV vorgestellt. Da mein Sohn zu dieser Zeit grad eine Stotterphase hatte, habe ich mir diese Homepage notiert. Ich kann mich erinnern, dass da drei Leute vorgestellt wurden. Bilder von vorher und Bilder von nachher. Es war verblüffend. Klar, im Fernsehen kann vieles manipuliert werden, aber eigentlich ist man sich vom Stern und der Sendung Stern TV gründliche Recherchen gewöhnt.

Grüssli
CD

Back