• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Stöhnen beim Orgasmus

• Thread starter Thread starter Sithna
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

S

Sithna

Guest

Als ich (28) mit meinem neuen Freund (32) das erste Mal geschlafen habe, war ich sehr erstaunt, weil von ihm keinerlei Stöhnen, Keuchen, Schnaufen, dergleichen kam, als er kam ... und es blieb auch dabei .... was mich irritiert, weil ich es von meinen früheren Freunden anders kenne.

... und es auch bei ihm gerne hören würde, weil es mir gefällt und irgendwie Ausdruck des Genießens ist.

Genießt man weniger, wenn man ruhig ist?
Ist es verkehrt, ihn darum zu bitten?
Ich selber wurde von einem früheren Freund darum gebeten - war komisch, aber im nachhinein gefällt es mir besser so.

Was denkt ihr dazu?

RE: Stöhnen beim Orgasmus

Hallo
Also du kannst deinen Freund ruhig darum beten zu stöhnen. Ich kann dir auch sagen warum Er nichts beim SEX gesagt hat. Also, ich denke mal das hat er vom Masturbieren. Denn wenn er das früher Zuhause gemacht hat, kann er schlecht laut dabei stöhnen, wenn seine Eltern neben an sind.
Ich glaube das hat er bis heute Beibehalten. Aber Frag ihn ruhig, und bevor ichs vergesse... man(n) bekommt einen viel schöneren Orgasmus, wenn man stöhnt. Also rede mit ihm, und viel Spaß.
Ps: Denn da haben beide mehr von!!!
MfG
M. Spunk

Ich glaube, Männer sind da immer ein wenig leiser als Frauen.
Also ich bin wieder eine, die ziemlich laut ist. Das heißt jetzt nicht das ich schreie, oder so, aber so gewiße geile Laute von sich zu geben, gibt einem noch den gewissen Kick beim guten Sex dazu.

Laut meinen bisherigen Erfahrungen gab es selten einen, der wirklich lauter war. Die hörten - kommt mir so vor - lieber mir zu! *ggP

Danke für Deine "witzige" Antwort!
Bis jetzt hatte ich Männer, die "laut" waren - Schreien würde mich vermutlich ohnehin irritieren, aber das eigene Stöhnen und Keuchen, sowie das des Partners gibt, wie Du sagst den richtigen Kick - und irgendwie kam ich mir dann vor wie bestellt und nicht abgeholt, so nach dem Motto "wars das jetzt, oder soll ich noch weitermachen" ;-)
Hätte er mich nicht fest in den Arm genommen, hätt ich nix gemerkt...

Hast Du Dir noch nie Gedanken gemacht, wenn Du lauter warst, dass "ihn" das irritieren könnte?
So gings nämlich mir - ich dachte, hoffentlich verschrecke ich ihn nicht *ggg*

Ihr müsst beim poppen mit den Kerlen reden,
du mach mal das ,komm wir probieren das
das lockert .

ich mags laut

außerdem hilft es ja doch ein wenig bei der orientierung - die verbale frage "bist du schon gekommen?" ist etwas unromantisch

Naja, ich würde mal sagen es ist eine "angenehme" Lautstärke.
Die meisten Männer stehen drauf, auch Dirty Talking und so. Das tu ich auch sehr gern.
Da muß man allerdings bissl vorsichtig rangehen. Aber wie gesagt, es sollte sich schon noch gut anhören, denn ich hätte auch keinen Bock, wenn mir die ganze Zeit wer ins Gesicht "Brüllt".

;)

das finde ich auch

das finde ich auch

ich habe das immer schon so gehalten, den männern eine sogenannte orientierungshilfe für meine lustscala zu geben. das finde ich einfach fair.

leider hatte ich das bei den meistern meiner männer nicht, dass sie laut stöhnten. allerdings habe ich sie auch nicht darum gebeten, weil ich es nicht anders kannte.

mein letzter lover machte das allerdings ganz toll, er flüsterte mir sachen zu und ich war immer im bilde, was bei ihm so abging. er kündigte mir an, wenn er kam, aber wo ein richtiges stöhnen, auch zwischendurch, war woh nicht so sein ding.

konnte ich aber gut mit leben.
k.

RE: das finde ich auch

RE: das finde ich auch

hab das Problem auch dass mein Freund eigentlich so gut wie garnicht stöhnt. Würde das eigentlich ganz gerne hören. Alleine schon als Orientierungshilfe. Merke immer nur ob er fertig ist wenn er halt langsamer macht und mich drückt. Außerdem finde ich es auch recht anturnend wenn man hören kann dass es dem Partner auf gefällt. Ich stöhne schon immer, um ihn zu animieren und um ihm da mögliche Schüchternheit zu nehmen. Hab ihn letztens auch mal drauf angesprochen. Hat sich aber leider nicht wirklich was getan :-( Wird noch *g*

stöhnen ist die passende Musik zum Akt, am besten im Duett :-) Man denke an den Bolero von Ravel...

Es ist viel schöner, die Stimmung und die Gefühle auch zu hören. Das habe ich meinem Partner mal so erklärt. Er hat es gern eingesehen und "singt" nun auch mit.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back