• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

stinken

TEST TEST TEST 123

NATALY

New member
seit einem längeren zeitraum habe ich das große Problem zu stinken.es hört sich ziemlich unglaubwürdig an doch alle reden schon über mich.deo,waschen usw.dragen jedoxh nicht dazu bei,dass mein gestank unterdrückt wird.was kann ich tun???(es richt nach fisch und schweiß)

mfg nataly

RE: stinken

hallo nataly,

würde eventuell zum hautarzt gehen, der kann die ursachen raus finden!

Lg

wenn du aus deiner muschi stinkst, vielleicht hast du nen pilz oder so. geh zum frauenarzt, der gibt dir medikamente damits wieder gut wird.

Lebensmittel umstellen

Lebensmittel umstellen

Ich würde an Deiner Stelle mal auf Deine Ernährung achten und diese gegebenenfalls etwas umstellen, bzw. auf gewisse Lebensmittel verzichten.
Stress kann manchmal auch dazuführen.

Hör auf Knoblauch und rohe Zwiebeln zu fressen und wasche dich täglich an allen Stellen und auch in den Ritzen.

P. S. nimm Seife dazu!!!

Back