• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stimmt es, dass...

TEST TEST TEST 123

Ich denke sie hat dir den kleinen Finger gegeben und du reißt ihr die ganze Hand ab, was sie selbstverständlich schmerzt.
Unterschätze nicht die Empathie deiner Frau, sie wird vielleicht schon lange mehr ahnen als du weißt.

Meine Frau hat mir bereits vor vielen vielen J. gesagt, dass die Zeit die mein Teufel von A nach B braucht Ihrer bereist Hin und Zurück ist ;)

Ich habe meine Frau nie unterschätz. Sie ist mir seit immer in jeder hinsicht überlegen.

Alle weiteren Punkte in deiner Antwort oben kann ich größten teils nachvollziehen und - uhm... - vielleicht sogar bestätigen.

Aber was soll ich tun, mit meinem Verlangen wenn ich sehe dass ich unglücklich bin.

Also wenn du Religion sowieso draussen halten möchtest, sehe ich dein Problem nicht!

Religion ist das einzige, was Sex mit mehreren Menschen verbieten!

Alle anderen gebiete werden dir schriftlich geben, dass der Mensch nicht zur Monogamie geeignet ist! Die Moral die wir kennen, ist noch fest in der Religion verankert! Wenn du also Religion draussen halten willst, darfst du keinen Moralischen Standpunkt als Argument bringen!

Und wie gesagt, rational erklärbare Gründe monogam zu Leben gibt es nicht, weil der Mensch kein monogames Wesen ist!

Bitte Dr Gehring, sofort löschen Fall es gegen die Forum Regel Verstößen oder beleidigend ist.

"Aber was soll ich tun, mit meinem Verlangen wenn ich sehe dass ich unglücklich bin."

Wie wär's mit Trennung? Da wären Sie im ihre Haltung/Handlung frei, Sie können dann nach Lust und Laune rumgefummmel.
Ihre Frau würde dann auch mal mit großem Wahrscheinlichkeit jemand passende finden.
Achso nee, das geht nicht, Sie möchten Glück ,nur Sie allein, wenn die die Frau gleich mitziehen würde , das wäre ein Drama.

Wenn Sie so unglaublich unglücklich sind, dann los , ziehen Sie endlich ab und lassen Sie auch, das die Frau jemand der vertrauen würdig ist, kennenlernen mögen.

Sie haben ein Koffer voll mit wünschen die teilweise sich sogar widersprechen aber was soll's.....
Ich habe schon mal angedeutet mit " Vielleicht hilf aber auch Pippilotta!?"
Sie haben aber nicht verstanden und gleich ins Kampf Modus umgeschalten, na dann viel Erfolg.

In meiner letzten langjährigen Beziehung hat mir was gefehlt. Ich war egoistisch genug es mir woanders zu suchen. Ich wollte Liebe, Herzenswärme und Achtung. Was ich mir jedoch holte war Sex. Der mich irgendwie anders bestätigte und ich mich nur noch darauf beschränkte. Das war natürlich nur noch der letzte tödliche Stoss für die Beziehung, aber ich war auch froh es auf diese Weise beendet zu haben. Das was ich suchte habe ich erst 10 Jahre später gefunden ohne danach Ausschau gehalten zu haben und bin jetzt super glücklich. Was ich sagen will ist, wenn etwas fehlt und man nicht darüber redet, seinen Weg einfach geht, dann ist es zu spät. Sex ohne Liebe ist zwar toll, aber macht eben nicht glücklich. Ich habe nach dem reinen Sex die Einsamkeit immer am meisten gespürt und doch ist es fast zur Sucht gekommen.

Ein Satz ist mir aufgefallen, den du gesagt hast, niceguy---- dich würde das so riiiiiiichtig traurig machen, wenn deine Frau fremdgehen würde.

Es gibt viele Hinweise in deinen Beschreibungen über die Partnerschaft, dass sie dich ärgert. Es ist eine, die mir extrem überlegen ist, es ist eine, die extrem eifersüchtig ist, eine die mich tadelt, die nur daheim ist, die ständig sauer ist, .....mich mal aA lecken kann...auf gut deutsch.

Der Wunsch nach Fremdgehen ist übermächtig. Es ist, wie wenn du damit spekulierst, sie zu treffen, wie es dich treffen würde.

Du kennst die Konsequenzen. Du liebäugelst mit dem Auslöschen deiner Ehegemeinschaft, einerseits, andererseits fürchtest du, diesen Schritt zu bereuen...ermorden, oder leben lassen...mich reissts hin und her...:p:D:(:mad:

Also wenn du Religion sowieso draussen halten möchtest, sehe ich dein Problem nicht!

Religion ist das einzige, was Sex mit mehreren Menschen verbieten!

Alle anderen gebiete werden dir schriftlich geben, dass der Mensch nicht zur Monogamie geeignet ist! Die Moral die wir kennen, ist noch fest in der Religion verankert! Wenn du also Religion draussen halten willst, darfst du keinen Moralischen Standpunkt als Argument bringen!

Und wie gesagt, rational erklärbare Gründe monogam zu Leben gibt es nicht, weil der Mensch kein monogames Wesen ist!

...na wenns so ist...dann haben wirs ja gelöst...! ;)

Anyway, danke für das FB. Leider ist es doch etwas komplizierter.

Ich denke ich konnte mein "Leid" etwas mit anderen Teilen. Allein das tut gut.

Vieles gehört was ich bereits wusste. Einiges, was mich nachdenken lassen hat...und lässt.
Weniges was wirklich geholfen hat.

Nur, letztendlich kann nur ich mir helfen.

Also. an alle lieben Dank.
Besonders an Tired & @Elektraa

your niceguy....or ...so

"Du kennst die Konsequenzen. Du liebäugelst mit dem Auslöschen deiner Ehegemeinschaft, einerseits, andererseits fürchtest du, diesen Schritt zu bereuen...ermorden, oder leben lassen...mich reissts hin und her..."

Erschießen, nicht leben lassen!
oder
Erschießen nicht, leben lassen!

So leicht kann man erschaffen oder zerstören....

Man muss sich das mal vorstellen. In fremden Frauen herumstochern, die am kommenden Tag passée sind ist da mehr wichtig, als die zig Jahre haltende Beziehung wertzuschätzen.

Back