G
Gast Regina
Guest
Ich habe im Januar 03 eine neue brille bekommen. Im april mußte ich eine neue haben, weil sich meine Augen um 0,5 stetig verschlechtert haben. Ich bekam eine Doppelglasbrille. (d.h. jetzt nicht nut zum Weit sondern auch für Nah-sehen. Im August hatte ich eine Mandel- u. Nasen-OP(2x Narkose). Als ich dann wieder arbeiten war, konnte ich mit der Brille widerum nichts mehr anfangen, Habe einen 8-Std. Bildschirmarbeitsplatz. Bekam eine Arbeitsplatzbrille. Dennoch verschlechtert sich die Sehkraft weiter. Mein Augenarzt ordnete einen Sehschule an. Nach dem 3. mal brach er ab, meinte er würde genau das Gegenteil erreichen. Er weiß jetzt nicht mehr weiter und meinte, am Sehvermögen läge das nicht. Jetzt bin ich zur Uniklinik Heidelberg überwiesen, um abzuklären, ob das eventuell von der OP kommt?
Ich habe aber das Gefühl, daß ich immer schlechter sehen kann. Weder die Arbeitsplatzbrille, noch meine Doppelglasbrille reicht jetzt aus.
Was kann das noch sein, denn ich habe auch sehr, sehr oft Kopfschmerzen. Der Neurologe hat das auch schon abgeklärt, nicht's auffälliges gefunden?
Was kann ich noch tun? Denn ich bekomme langsam mit der Angst zu tun, wo das wohl noch enden mag?
Ich habe aber das Gefühl, daß ich immer schlechter sehen kann. Weder die Arbeitsplatzbrille, noch meine Doppelglasbrille reicht jetzt aus.
Was kann das noch sein, denn ich habe auch sehr, sehr oft Kopfschmerzen. Der Neurologe hat das auch schon abgeklärt, nicht's auffälliges gefunden?
Was kann ich noch tun? Denn ich bekomme langsam mit der Angst zu tun, wo das wohl noch enden mag?