RE: @sternchen145
Oh Sternchen,
du erinnerst mich so sehr an mich selbst, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Es drückt mir echt das Herz zu, wenn ich das lese und ich denke immer wieder, ich muss dir helfen, ich muss dir helfen, aber das kann ich nicht, in dem Sinn, ich kann dich unterstützen, helfen musst du dir im Endeffekt selbst. Ich kann nur dasein für dich, dir zuhören und dich bestärken und dir Mut machen für den RICHTIGEN Weg...Manchmal komm ich mir schon vor wie ein richtiger Klugscheisser, echt, ich mein, ich red da gscheid daher und ihc mach ja nicht wirklich sehr viel besser...Hab heute auch zuwenig gegessen und darum ist mir auch total schwindlig heute und so, kann aber auch am Wetter liegen, keine Ahnung...
Ich kann deine Gedanken und Gefühle, die du mir schreibst so gut nachvollziehen, als wären es meine eigenen - ok, ich kenn sie ja selbst auch, von daher wohl auch verständlich, nur dass ich versuche, nicht mehr so nachzugeben und Herr über sie zu sein. Das kostet Kraft, verdammt viel, aber man kann es schaffen - ganz ehrlich!!!! Versuche dir zu sagen, DU hast die Macht über deine Gedanken, unterstütze deine GESUNDEN Gedanken und lass die "kranken" Gedanken nicht die Macht übernehmen. Du bist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel zu wertvoll dazu ehrlich!!!!
Der einzige Tip, und der einzig richtige, den ich dir geben kann, geh zu ner Beratungsstelle oder am besten gleich zum Arzt und laß dich zu einer Therapeutin überweisen und beginne eine Therapie. Da hast du WIRKLICH die Chance, rauszukommen. Dort bist du wichtig, wirst ernstgenommen, da ist Raum für dich, für das was dir wichtig ist, was dich belastet. Du lernst dich selbst besser kennen, erkennst deine Gefühle und lernst damit umzugehen, du lernst, wieder zu leben...!!!Es ist kein Zuckerschlecken, echt nicht, mach das ja auch grade mit. Aber es tut gut. Es tut verdsammt gut. Das arbeiten an sich selbst, mit objektiver Unterstützung, lässt hoffen.
tut mir leid, daß ich hier so rumlaber...bin heut nur selbst in ner ganz komishcen Stimmung, weiß auch nicht, würde am liebsten losheulen und trau mich aber nicht...kannst du dir das vorstellen? Dabei bin ich doch heute alleine und niemand würde es mitkriegen...bin einfach unfähig, fühl mich heute klein und wertlos, wie ein Versager...so richtig scheiße...hab dir mal was mit reinkopiert, was ich geschrieben habe...was hältst du davon?
Bitte bitte meld dich heut noch mal!!!
HDL, mein süße Maus!!
Deine Kris
Wunden
Neue
Alte
Aufgerissen
Aus ihren Zwischenräumen
-Fleisch-
sickern langsam
Tränen aus Blut
Nur die Hülle weint