RE: Sterilisation
Hallo Bianka!
Wenn Ihr die Familienplanung abgeschlossen habt dann soll sich dein Mann sterilisieren lassen. Das geht am einfachsten und kostet nicht so viel. Ca. 150 DM, ich habe es auch machen lassen und habe nun keine Angst mehr vor neuen Nachwuchs. Für den Mann ist das einfacher. Ich habe mit den Urologen gesprochen, Papiere geklärt und dann ging es los. Ich habe mich 8.00 Uhr im OP eingefunden, hatte mich natürlich im Schambereich rasiert. Wurde rein gerufen, ausgezogen und nackt mich auf den OP-Tisch gelegt. Das war mir zwar ein wenig unangenehm, peinlich und ich bekam zur gleichen Zeit einen festen Ständer (eine Erektion). Aber die Ursache war das 6 Azubi für Operationsschwestern und eine Op-Schwester sich daran beteiligten. Da der Urologe mit einer Verspätung kam, konnten die Azubi gleich alle 6 noch mein Genital- und Hodenbereich abtasten. Die hatten natürlich ihren Spaß dabei. Letzlich kam der Urologe setzte eine Spritze in den Hodenbereich, nach 5 Minuten, setzte er rechts einen kleinenen Schnitt in Sack, trennte denn Sammenleiter, hat ihn abgebunden und ein Azubi nähte den 2 cm großen Schnitt wieder zu. Das selbe passierte links. Dann wurde ich im Hodenbereich durch ein Azubi desenfiziert und habe den OP verlassen. Den nächsten Tag bin ich wieder auf Arbeit und nach 5 Tagen hatte ich meinen ersten Sex probiert. Die Sterilisation ist kein kastrieren wie beim Hund, alle Funktionen laufen weiter nur die Spermien kommen nicht mehr in den Sammenleiter. Ich habe bis heute noch keine Stunde bereut. Das hätte ich schon ehr machen müssen. Hier sollte es mal einen Film geben und Vorurteile abgebaut werden. Tschüß