• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sterilisation

• Thread starter Thread starter Baden 22
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

B

Baden 22

Guest
Hallo.
Bei mir und meinem Freund wird der Wunsch immer größer,eigene Kinder zu haben.doch leider ist mein Freund seit bereits 10 Jahren sterilisiert.
Der Arzt hatte uns auch jede Hoffnung genommen,selbst auf künstlichem Wege, noch Kinder miteinander zu haben.
Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht oder weiß jemand von wissenschaftlichen Fortschritten ??

RE: Sterilisation

Schick deinen Freund mal zum Urologen, der kann die Samenleiter eventuel wieder zusammennähen, die Chance ist immerhin da, dass es dann wieder klappt, wenn auch nicht sehr gross, bei männern aber immerhin grösser als bei Frauen nach Eileiterunterbindungen. Wenn nicht, kann man eventuell durch Hodenpunktion Spermien gewinnen,. Red auf jedem Fall mal mit einem Urologen oder Reproduktionsmediziner, da geht bestimmt noch was.
Pseudomonas

Back