• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Sterilisation eines Mannes?

TEST TEST TEST 123

Loren

New member
Hab da mal eine Frage ? Woran erkennt man wirklich, ob sich eine Mann sterilisieren hat lassen?
Das er fast immer Sex machen kann sogar wieder nach einem Orgasmus wieder, mir ist das ganze nicht mehr geheuer. Den Mann den ich kenne der betreibt den Sex aus reinem Sport.
Er hat einen überdurchschnittlichen großen Sexdrang und sollte er nicht das bekommen was er will wird er agressiv.

Grüsse Loren

RE: Sterilisation eines Mannes?

hat mit sterilisation nix zu tun.....ab besten den Mann wechseln.....

RE: Sterilisation eines Mannes?

woran man eine vasektomie erkennen kann, wurde kürzlich hier diskutiert: suchfunktion!!!

den zusammenhang mit eurer unterschiedlichen lust erkenne ich allerdings nicht. wenn er dir zu anstrengend wird, schieß ihn in den wind. wenn er aggressiv wird, sowieso

Irrwege

Irrwege

mit der sterilisation lagst du völlig falsch. das ist natürlich klar. das verändert beim mann normalerweise garnix.

aber so richtig vertraut bist du mit diesem mann nicht oder? liebst du ihn? oder vögelt ihr nur?

ich meine, es ist ja mal eine interessante erfahrung, auszuprobieren, wie belastbar man in sachen sex ist, aber wenn die phasevorbei ist, sollte man sich doch fragen, ob eine zukunft als sportgerät für eine frau die richtige art von genuß ist. ist er denn überhaupt zärtlich oder so mehr der rein-raus-typ?

manchmal brauch man sowas, aber wie du selbst schon sagst, auf die dauer ist es nicht ganz geheuer. er hängt alles nur an diesem einzigen punkt auf, sonst wird er böse oder nölt rum, was will man mit so einem menschen auf die dauer anfangen. wenn der mal keine meh hochkriegt ist er ein wrack..
lass es dauern, solange es geht und tu mal was für dein herz....
gruß k.

Sterilisation

Sterilisation

...
hat sicher nichts mit Sexdrang oder Abstinenz zu tun.
Es handelt sich um die Einschränkung der Zeugungsfähigkeit.
Wenn ein Mann tatsächlich nach einer Sterilisation sexsüchtig werden sollte, so ist es ein psychisches Problem: er muss sich wohl beweisen, dass er nicht "entmannt" ist.
So ein Typ kann einem nur leid tun.

Du schreibst:
>>>sollte er nicht das bekommen was er will wird er agressiv<<<
Ein ernstgemeinter Rat: nimm Abstand von diesem Kerl.
Er braucht zunächst eine Therapie und keine Freundin.
Aber das hat mit seiner Sterilisation sicher am wenigsten zu tun, eher vermutlich mit Erziehung bzw. Vorleben.

Back