• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stellungswechsel

TEST TEST TEST 123

PiaMialein

New member
Hallo,

wollte jetzt auch mal von euch wissen, wechselt ihr die Stellungen während des Sex oft oder bleibt ihr bei einer? Wenn ich dann schon zum Höhepunkt gekommen bin, wechsel ich ganz gern, aber sonst bringt es mir nichts, da ich dann wieder von vorn anfange und mein Mann sich noch länger zurückhalten muss.

LG

Wir sehen dass ähnlich - wenn wir eine Stellung haben, die meiner Frau genug Lust bereitet, dass sie zum Höhepunkt kommen könnte, dann machen wir dass weiter. Ansonsten halten wir es auch so: Wenn einer von uns gekommen ist, dann ist meist auch die Zeit eines Stellungswechsel oder einer anderen Praktik

Wir wechseln die Stellung i. d. R. zwei- bis viermal, wobei es auch Wiederholungen gibt, z. B. anfangen mit doggy, dann eine Zeit lang Reiter und zum Schluß wieder doggy. Wenn er dann seinen Orgasmus hatte, ist allerdings unwiederbringlich Schluß.

g.

Back