• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stellungs-Ideen

• Thread starter Thread starter Sanne
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

S

Sanne

Guest
Hallo zusammen!
Ich habe eine kleine Bitte:
Meinem Freund und mir gehen langsam die Stellungsideen aus, aber wir wollen unbedingt was neues ausprobieren!! Habt ihr vielleicht ein paar mehr oder weniger phantasievolle Tips für mich?
Der Spaß und das Neuentdecken sollen schließlich nicht verloren gehen!
Ich danke euch mit meiner Vorfreude!

RE: Stellungs-Ideen

Die Stellungen aleine bringen es nicht! Es kommt immer darauf an was Ihr erreichen wollt! Wollt Ihr es gemütlich haben und eine langes Liebesspiel, so empfiehlt sich die Löffelchenstellung mit etwas Übung könnt ihr es über Stunden ausshalten mit meheren Orgasmen. Oder seid Ihr auf Reisen habt im Moment kein Zimmer für euch so ist es prima wenn ihr es im Stehen könnt -z.B. voruasgestzt Ihr habt beide einen Regenmantel an so könnt ihr es in einem Park treiben kein Mensch wird es erkennen ihr seht dann aus wie ein normales Lieberpaar das sich küsst. Lest mal ab und zu erotische Bücher!!
zu empfehen wäre für den Anfang Bücher von Xaviera Hollander erschienen im Heyne Verlag

Back