• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stellungen

• Thread starter Thread starter WeltenWandler
  • Start date Start date
W

WeltenWandler

Guest
Wie manche wissen ist das mein 2tes tread(?),mein Problem ist das meine Freundin beim Sex mit mir noch nicht gekommen ist allerdings beim Sex mit ihren ex der hat gerade ma 7cm wir haben zuerst immer in der Missionarstellung miteinander geschlafen,das langweilt uns allerdings langsam jetzt sitzt sie immer auf mir,das gefällt uns beiden viel besser da war sie auch schon kurz davor allerdings war ich da etwas schneller und mein kleiner konnte nicht mehr brauchte ne pause und ich hab keine lust das es immer so läuft und irgendwann auch noch langweilig wird also kann jemand ein Stellungen posten und am besten noch erklären,das wichtigste ist das mein Schatz stimuliert wird,ich bin zweitrangig es wär das schönste sie ma zusehen wie sie kommt!!Manche werden das wieder als Fake abstempeln ist es aber nicht!!!Woman numero uno ich hoffe du postest!!!Ich schau morgen früh ma rein bin müde und möchte schlafen.Viel spaß beim lesen und posten und halt gute Nacht

RE: Stellungen

hallo!

habe gerade auch schon eine frage eingestellt.
ich habe das selbe problem wie deine freundin. allerdings bin ich selbst noch gar nie vaginal gekommen.
was ich weiß und dir auch raten kann, weil du sie dann tiefer penetrierst, ist, daß es mich sehr erregt, wenn mein freund von hinten in mich eindringt.
sie kniet sich hin, stützt sich mit ihren armen vorne auf und positioniert sich so, daß du sie, ebenfalls knieend, nehmen kannst.

auch tief und intensiv ist die penetration, wenn sie die beine bei der missionarstellung hochnimmt oder du sie auf deine schultern ablegst.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.

kennst du die Taste mit dem..

kennst du die Taste mit dem..

PUNKT ?????

nimm es mir nicht böse, aber deinen Text zu lesen, ist nicht so einfach...

RE: kennst du die Taste mit dem..

A.Danke für deine Tipps dreifaeltigesblut wir werden es mal so probieren unb B.Ich weiß das es nicht leicht ist aber leichter als mir zu zuhören glaub mir ich,nuschel und rede zu schnell.

Hi "WW",
hab gestern nicht gelesen, hoffe du schaust nochmal rein.
Die Stellung, die du beschreibst ist schon gut dafür, versucht es mal auf`m Stuhl (du unten, sie oben: face to face)...bedeutet aber für dich wenn du aktiv sein willst etwas mehr körperl. Anstrngung, was dich aber bremst im Kommen.
Viel Spaß!
LG wnu

missionar mit beinen a d Schulter

missionar mit beinen a d Schulter

MIssionar mit Beinen der Frau auf der Schulter des Mannes ist vor allem gut für Frauen mit Männern, die einen Kurzen haben.

Auf`m Stuhl, er unten sie oben auf... muß aber eibn guter Stuhl sein denn er kann sich ja nicht bewegen sie hat die ganze arbeit zu leisten wie soll das funktionieren? Also ich kann das nicht obwohl schon öfters ausprobiert. Habe die liegende Stellung er unten sie hockt auf ihm viel lieber. Viel effektvoller !

Bin selbst eine weibliche Person , kann auch nur von meinen Erfahrungrn sprechen .
Frau oben geht auf der Couch auch sehr gut . Ist für beide sehr stimmulierend . Aber Vaginal von hinten ist für mich persönlich auch immer ein absoluter höhepunkt . Versuch das mal . das ist für die Frau auch immer sehr erregend . Und mein Freund findet es auch gut .
Viel Spass beim testen

Klar hat er aufm Stuhl nicht soviel zu tun ,es sei denn er strengt sich an...dannn kommt er nicht so schnell und für seine Maus ist es effektiv..und das wollte er doch!!!
Unsere Stühle halten das aus...muß ja nicht immer IKEA sein...
Vaginal von hinten ist schon lecker, aber er kommt dann meist noch schneller...empfehle ich eher bei Problemen bei ihm...wenn er nicht kommen kann...
Kuß wnu

Stellungen und so...

Stellungen und so...

Sie legt sich aufs Bett, eden Arsch zum Bettrand positioniertund die Beine schön gespreizt.
Du kniest an der Bettkannte (Kissen unter die Knie legen!) und nimmst sie mit sanften Stößen.
Sie hat dann Körper und Hände frei,kann zu-sehen (sehr wichtig) und mit einer Hand ihrer Klitoris helfen.
Und Du stößt mimer schön langsam und regelmäßig, um nicht allzufrüh zu kommen. Wenn es dann so weit ist ,ich meine jetzt kurz bevor es ihr kommt, kannst du ja wieder zu ihr ins Bett steigen und ihr kommt euch so wieder näher. Beim sich Annähern an den Organsmus muss Frau nämlich viel Haut, Wärme und Körper überall spüren und sich an Dich klammern können auch mal.

Wenn Du zu früh kommst, egal, dann mach ihr eine kleine Pause, und geht anschließend in die zweite Runde. Und wenns immer noch nicht reicht, dan eben in die dritte.

Nach jedem Erguß braucht es länger, bis es Dir "wieder kommt" und das ist günstig für Deine Freundin weil sie dann mehr Zeit hat, dem Orgasmus näherzukommen.

wart es ab, es wird schon...

RE: Stellungen und so...

Also ich antworte jetzt mal auf alle postings.
A.Sind 14cm kurz ihr ex hat nur 7 das heißt die hälfte und sie kam bei ihm und das beim ersten mal d.h.bei der entjungferung und ich glaub da ist es selten das das Mädchen kommt oder?
B.Sie hat in ihren zimmer Laminat Boden und ihre Eltern sind meistens da wenn wir intimer werden und die sind denn halt meistens unten und ich schätze das der Stuhl den auch so seine bewegungen macht oder denk ich da falsch(kann ja sein bin auch nicht allwissen wie man sieht)?
C.Sie mag es nicht so gerne vaginal von hinten ich hatte dadurch den heftigsten höhepunkt allerdings der schönste sex mal Samstag sie auf mir und das wir uns halt ne Woche nicht gesehen haben es war wunderbar!!!wmu wie alt bist du überhaupt soll ich die siezen?
MfG WeltenWandler

Hi,"WW"
wenn du mich siezt, bin ich beleidigt und du hörst nichts mehr von mir!!!
Und wenn immer die Eltern da sind, kann sich deine Freundin ohnehin nie sogehen lassen,als wenn ihr allein wärt..denk mal drüber nach, vielleicht war beim "Ex" immer sturmfrei oder er hatte immer die Hütte leer. Ich sag`dir doch: wir Mädels können den Kopf nicht so schnell abschalten, wie Jungs eben. Das ist nichts gegen die Männer, ist reiner Urinstinkt...während die Höhlenmänner damals auf den Höhlenfrauen tobten, mußten diese im Ohr und Blick nebenher abchecken ob Gefahr in die Höhle kam oder die Brut erwachte...
Kuß wnu

Hi WW
Allso ich hoffe das dein WE gut war- (was deine Lezte Frage angeht??))

Aber ok, von hinten usw. haben die anderen ja schon was zu gesagt!
Aber mal erlich-die Größe ist nicht so wichtig! 14/7 ist scheißegal...
hast dus schon mal mit klitoralem Orgasmus stat mit vaginalem probiert??
und hast du mal daran gedacht das das größte Geschlechtsorgan der Frau das Hirn ist, das gerade fRAUEN SICH OFT SELBST BLOCKIEREN?
Viel glück

Hey Nr.-Einser-Frau!

hast recht. Ist der Höhleninstinkt. Sturmfreie Bude ist extrem wichtig und auch, daß absolut sicher ist, dass keine Elternteile da plötzlich zurückkommen. Bei der einen helfen da schon die von innen verschlossene Tür, andere haben auch vor Akustik usw. Schiss (also dass sie jemand beim Stöhnen hört z.B.).

Zu Schulzeiten bei den Eltern hab ich mich immer mit meiner Freundin getroffen wenn ihre Mum auf Arbeit war, nach der Schule, zum "Hausaufgaben-Machen".
Und sie war total relaxt, zuerst hat sie sich auf mich gehockt und sich ihren O. abgeholt und dann ich auf sie drauf und in sie rein für meinen. Danach war sie oft schon wieder so geil daß sie auch noch mal auf mich drauf wollte.
Wir haben auch "ich sie auf Händen tragend und sie ans Bücherbord gestützt" gemacht, und leise mußten wir auch nicht sein (war ja keiner da).

Wenn dagegen die Mum zu Hause war, abends, da war sie schüchtern wie nur was und hat mich nicht mal angefaßt...

So sind sie, die Frauen. Stille Wasser, aber extrem tief.

Zu wnu ich glaub ich habe damit vonwegen eltern im Haus mehr probleme als sie bei meiner ex war es mir egal wahrscheinlich weil mir die meinung ihrer eltern über mich egal waren ich war der jüngere in der beziehung jetzt bin ich der ältere und da liegt schon zeit dazwischen ich erhoffe mit ihr eine längere beziehung ich hab vor ihr nicht an die große liebe geglaubt jetzt ja.Sie ist mit 5monaten jetzt schon meine längste Freundin ich vergleich mich zuviel mit ihren ex aber die beiden waren 7monate zusammen bevor sie sex hatten und sie kurz darauf schluß gemacht hat kann es vielleicht auch daran(mehr vertauen)liegen?Und zu Q das Wochenende war echt super der sex war der schönste den ich je hatte und sie hat es auch sichtlich genoßen kam aber leider nicht.sonntag war auch ok auch wenn ich lieber mit ihr aufgewacht wäre was ja leider im moment nicht geht aber ich hatte nen Warhammer kampf mit ein paar Freunden mein bester Freund und ich haben sie voll niedergemetzelt(Tabletop Strategie).Jetzt hab ich erfahren das ein Mädchen aus ihrer Klasse meint das ich bei ihr gewesen bin und ich sooo fertig mit den nerven war das da was gewesen sein soll was aber nicht der Fall ist ich würde nie fremdgehen!und ich kenne die garnicht und weiß auch nicht wo sie wohnt naja mein schatz glaubt es ihr nicht und vert´raut mir was mir abewr wehgetan hat ist das sie meinte das es ihr auch egal gewesen wäre wenn es so wär!Hat sie keine Interesse mehr an mir?Muss ich amngst haben das ich ihr egal bin und die beziehung kaputt geht?wenn ich merke das sie mich nicht mehr liebt mach ich schluß wenn sie es bis dahin nicht getan hat ich hab nämlich kein bock auf eine beziehung nur von mir aus geht!!Schule war auch ab der 5.Stunde scheiße hatte ein bisschen zoff mit ner Klassenkameradin dann kam irgendwie das Thema sex und sie meinte das man bei mir garnicht kommen kann auch wenn sie keine ahnung hat und meine ex bei mir kam(oder vorspielte)tut es ziemlich weh da es mich eh gerade ziemlich beschäftigt!
Ich hoffe euer Tag war besser als meiner und Samstag konnte garnicht besser sein als meiner vielleicht ja nächsten:-)

Hallo, auch wenn dein Tag beschissen war (das einzige, was ich deinem posting irrtumsfrei entnehmen konnte): Im deutschen gibt es Punkt und Komma für die Satzgliederung! Wäre nett, wenn du die mal ausprobieren würdest! Musst du in der Schule doch auch!

Als ihr Vater sie Samstag zurück zur Therapie gefahren hat durfte ich mitkommen und sie ging mir zwischen die Beine und hat da was versucht da es mir total unangenehm war das ihr Vater vielleicht was sehen konnte(ich saß hinter ihn und sie kam zu mir auf die Seite)sollte sie aufhören aber ich wurde auch wieder lockerer und wir haben ziemlich heftig rumgeknutscht und sind uns gegenseitig zwischen die Beine gegangen ich ihr an die Brüste und ihr Vater hat nichts dazu gesagt...achja und die Tür verschließen wir immer bei ihr oft soll ich es machen weil sie es so schön findet wie ich nackt durch das Zimmer geh abschließe und vielleicht ja durch das Fenster gesehen werde.Bei mir kann man nicht abschließen da ich keine Zimmer Tür habe da mein Zimmer ganz oben ist vor der Treppe keine Tür ist.Zuerst war geplant das ich mein jetziges Zimmer als Tagesraum und den Dachboden als Schlafzimmer bekomme mein Vater meinte auch Dachboden weil da sone (Falltür??heißt das so?)und falls ich ma wieder ne Freundin hab ist leider zu teuer alles zu isolieren schade eigentlich...Sorry das ich im moment fast Romane schreibe hab halt den Bedarf alles loszuwerden

In der Schule bekomme ich Noten dafür und hab ind der letzten Arbeit ne A4 geschrieben weil ich zuvielke Fehler hatte,sorry habs halt nicht so mit deutscher Grammatik,Rechtschreibung und Punkt und Komma setzung.

Mußt keine Entschuldigung für die Romane schreiben.

Aber ohne Punkt und Komma, dieser Telexstil, er liest sich recht nervig (ich glaub das hatten schon andere kritisiert). Und ohne Punkt und Komma sind Sätze meist doppelsinnig und Du wirst oft mißverstanden.

Wenn sie Dich zwischen die Beine faßt wenn Pappa daneben bzw. davor sitzt, dann ist sie auf jeden Fall nicht außergewöhnlich stark gehemmt (Mädels haben ja auch häufig mehr Respekt in Sexdingen vor der Frau Mamma).

Ich hatte schon öfter ma so dinger mit Mädchen und die sagten mir danach immer das ich den zu schnell war (küssen und so)aber ich fand schon fast das sie mir zu schnell war!Liegt wahrscheinlich daran das sie zuerst nur was mit mir hatte weil sie ihren ex ärgern wollte auf jedenfall hatte ich am ersten Tag nur noch meiner boxershort an.Ich meine nur ich 16 sie 14!!!Trotzdem reifer als einige meiner klassenkameradinnen manchmal auch reifer als ich finde ich!

Back