• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stellungen

TEST TEST TEST 123

MINNI

New member
Kann mir jemand sagen, was es für Stellungen gibt und wie die funktionieren. Weiß wer eine gute Internet-Adresse?

RE: Stellungen

..bei google suchen... zB nach karmasutra......

gibt auch etliche seiten wo nicht sofort 20 sex werbungen auf-poppen *ggg*.

karmasutra ist süß

ich weiß zwar nicht, das rezitieren welcher sutren dein karma verbessert - aber ergänzend zur akrobatik a la kamasutra (ein buch, das ich als anleitung zu sexpraktiken nicht ernst nehmen kann) ist das sicher keine schlechte idee

Sex Stellungen

Sex Stellungen

verschiedene Sex Stellungen:
S e x

S
e
x

S
e
x

S
e
x

x e S

usw.
Viel Spass beim Ausprobieren!

Danke !!

Danke !!

Das muß ich dir jetzt mal sagen .
Deine postings bringen mich so oft zum lachen, danke !!

chapeau!!!!!! :-)

chapeau!!!!!! :-)

hey, du hast ja richtig komödiantisches talent!!!

lange nicht mehr spontan so lachen müssen :-))))))

LG

OD

tipp@minni:

wie jedermann weiß, gibt es völlig unkompliziert und unwissenschaftlich eine reihe schöner stellungen, von bequem bis waghalsig bei www.thehun.net zu sehen. nur wie sie heißen, muß man selbst rausfinden. aber du willst ja sicher keine doktorarbeit schreiben, oder? ;-)

LOL scheisse man, ja ich weiss doch das es falsch geschrieben ist, ich trottel... schlag mich mal einer *g*...

(ihr wisst doch, ich steh drauf *g*)

was heißt hier falsch - ich habs für einen ausgesprochen liebenswerten tippfehler gehalten

gibt nur lustige ergebnisse beim googeln ;-)

Internet

Internet

es funktioniert doch ganz einfach.
www.google.de
und dann eintippen
stellungen
und sofrort hast du jede menge internetseiten

Geh doch mal zur VOLKSHOCHSCHULE. Es gibt doch für vieles Kurde.

Back