• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stellungen beim Analverkehr

• Thread starter Thread starter Pepe1
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

P

Pepe1

Guest
Hallo Leute!!
Welche Stellung wird beim Analverkehr bevorzugt?
1.) Die Missionarstellung
2.) Löffelchen
3.) Reiterstellung
4.) Hundestellung (Frau kniet vor dem Mann)

Mein Favorit ist die Reiterstellung, da die Frau das Eindringen und die Eindringtiefe am besten konntrolliern kann. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte ich um korrekte Anworten, speziell von Gabilein.

Gruß Pepe 1

RE: Stellungen beim Analverkehr

Das würde mich auch mal interessieren,aber es antwortet ja anscheinend keiner!

also alle stellungen, die du aufzählst, sind gut machbar, und je nach stimmungslage zu machen. löffelchenstellung ist "gemütlich", hundestellung kann aufregend sein, weil er tief stossen kann und sogar ganz rein und raus dabei, sobald sie locker genug ist. andere aufregende stellungen sind zb draussen im freien, im park, wenn sie sich über irgendein geländer leicht vorlehnt, oder sie sitzt rittlings auf einer bank ohne lehne und liegt mit dem oberkörper ganz auf der bank, er sitzt dahinter... und und

ist das hier ein wettbewerb? kann man was gewinnen? steht der sieger schon fest?

ich für meinen teil steh auf abwechslung. schliesslich ess ich auch nicht immer dasselbe zu mittag.

ps. danke für die definition der hundestellung. wär ich echt nie drauf gekommen...*g*

Back