• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

Steifer Nacken und Lympfknoten Schwellung

TEST TEST TEST 123

Nana22

New member
Seit 2 Monaten hab ich ein steifen Nacken und hals und Rückenschmerzen die in die Brust ausstrahlen und Murmel große Lympfknoten und weitere symtome hab ich nicht die zu einer Lympfknotenchwellung zurück zuführen sind und ich hab 3 ärtzte aufgesucht die konnten mir auch nicht weiter helfen jetzt die Frage an euch hatte das mal jema

[FONT=&quot]Hallo Nana22,

bei[FONT=&quot] welchen Ärzten bist du denn gewesen? Hast du es vielleicht schon mal mit [FONT=&quot]der ganzheitlichen[FONT=&quot] Therapie versucht, sprich, bi[FONT=&quot]st du damit vielleicht schon mal bei einem Heilpraktiker oder Osteopat[FONT=&quot]hen deines Vertrau[FONT=&quot]ens gewesen? Das [FONT=&quot]möchte ich dir an dieser Stelle einmal ganz dringend empfehlen. Zumindest vi[FONT=&quot]elleicht einmal vorsprechen und sich anhören, was derjenige für einen Ansatz hat. Manchmal kommt die Schulmedizin einfach nicht weiter, weil diese einen bestimmten Blickwinkel auf deine Gesundheit haben. Die Naturheilkunde und g[FONT=&quot]anzheitliche[FONT=&quot]n Heilverfahren haben meist einen anderen Betrachtungsstandpunkt. Was jedoch nicht bedeutet, dass [FONT=&quot]irgendeine[FONT=&quot]r eine bessere[/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT] Betrachtungsweise hat. [FONT=&quot]Einen Versuch ist es meiner Meinung nach, nach ganzen DREI Ärzten auf alle Fälle wert.

Gegen deinen [FONT=&quot]"stei[FONT=&quot]fen Nacken[/FONT]" kannst du aber auch selbst ganz einfach etwas unternehmen. Da mich viele Menschen nach dem [FONT=&quot]WIE[/FONT] gefragt haben, habe ich das in einem Video [FONT=&quot]dargestellt. Die[FONT=&quot] folgende Übung ist eine simple Methode[FONT=&quot] Nackenverspannungen schnell und einfach zu lösen. Viel Erfolg beim Ausprobieren. Gib mi[FONT=&quot]r doch mal ein kleines Feedback, ob und wie es dir geholfen hat. Ich würde mich sehr darüber freuen.

Hier geht[FONT=&quot]'[FONT=&quot]s direkt zum Video: [/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT][/FONT]
https://www.youtube.com/watch?v=oFT5Iz_vJUY

[FONT=&quot]Vitale Grüße

Coach Tim
Tim Burwitz - Personal Trainer[/FONT]

Back