• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stefans Oma

• Thread starter Thread starter Serkan
  • Start date Start date
S

Serkan

Guest
Hi,
die Oma von Stefan is erst 68 und sieht auch voll
geil aus. Ich glaub die steht auf mich, weil die mich auch
scho mal komisch angefast hat. Ich würd auch was machen,
aber wie krieg ich die jetzt in die Kiste - ich bin übrigens 15
Serkan

RE: Stefans Oma

wääääääääh man ey das ist nicht dein ernst ^^

Hallo,
ich habe es auch schon mal mit einer wesentlich älteren Frau gehabt.
Ich habe sie zart umarmt, an der Innenseite der Schenkel gestreichelt und die Reaktion abgewartet.
Es war geil, mit einer älteren zu vögeln. Sie sind erfahrener und führen dich und haben außerdem alles drauf. Sie nehmen alles mit ohne dass sie Gegenleistungen erwarten. Wollen eben halt nur vögeln oder besser - gevögelt werden.
Nur Mut.

Wenn man mal fragen darf.... wie groß war der Altersunterschied?

43 Jahre, ich war damals 38.
Aber es war wirklich nicht zu vergleichen mit dem, was Du kennst.
Das ist eher so, als wenn Du das erste Mal in Deinem Leben den Kopf in's Wasser steckst - wenn Du weißt, was ich meine.

Geil...wenn ich alt bin, will ich auch so wie Stefans Oma sein....noch schöööönnn knackig... hähähähähähähähäää

Die Oma war demnach 81 Jahre und hat noch wirklich gut gevögelt? Wirklich erstaunlich!

Back