• Schwanger oder nicht – woran erkennt man das? Was für Schwangerschaftsbeschwerden gibt es und wie kann man sie lindern? Auf welche Lebensmittel sollte man während der Schwangerschaft verzichten? Welche Werte sind normal – und welche vielleicht nicht? Stellen Sie Ihre Fragen zum Thema Schwangerschaft und tauschen Sie sich mit anderen aus!

Stechen im Unterleib ssw 6+2

TEST TEST TEST 123

D.2710

New member
Hallo, heute nach der Arbeit hatte ich plötzlich stechende Schmerzen im Unterleib und eine leichte Schmierblutung. Tage vorher schon bräunlichen Ausfluss.
Ich bin dann uns Krankenhaus. SS ist noch intakt, das kleine Herzchen schlägt. Wo die Blutung her kommt, konnte sie nicht sagen. Ich solle mich erstmal schonen, man könne momentan nichts anderes machen, ausser abwarten.
Nun kommt dieses Stechen immer wieder, sogar gelegentlich
beim Wasserlassen.

Was kann das sein? Drohende Fehlgeburt?

Ich hab solche Angst

Hallo D.2710,
wie schade, dass Ihre Schwangerschaft nicht sorgenfrei startet- aber leider können Sie nur Geduld haben. Wurde eine akute Blasenentzündung ausgeschlossen? So lange Sie eine Schmierblutung oder Blutung haben, sollten Sie auf GV verzichten.
Alles Gute
Annette Mittmann

Hallo Frau Dr.
Das stechen ist mittlerweile weg, auch die Blutungen sind bis dato nicht zurück gekommen. Zum Glück, nur ist die Angst bei jeden ziehen und Toilettengang wieder da.

Back