• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

Stealthing bemerken?

TEST TEST TEST 123

Butterblume94

New member
Hallo zusammen,

ich hatte gestern homosexuellen Analverkehr mit einem anderen Mann. Ich habe ihm ein Kondom gegeben, was er sich übergezogen hat. Auch als er das das erste Mal eingedrungen ist, war das Kondom sicher drauf. Das Ganze war im allerdings im Dunkeln und ich bin mir nach einem Stellungswechsel nicht mehr sicher, ob das Kondom noch drauf war, und so begann ich mir über diesen merkwürdigen „Trend“ des Stealthing den Kopf zu zerbrechen, wegen HIV. Da es wahrscheinlich keine Studien zur Häufigkeit dieser Sache hat, hätte man das evtlspüren können, z. B. wenn er in mich ejakuliert hätte?

Grüße
Butterblume94

Normalerweise würde man schon merken, wenn Ejakulat im Analkanal wäre. Nicht der Erguss an sich, aber es müsste schon spätestens mit dem nächsten Stuhlgang Ejakulat ausgeschieden werden, und das merkt man dann schon.

Wenn Sie nicht sicher sind, würde ich in sechs Wochen einen orientierenden HIV- Test machen.

LG, Dr. Gehring

Back