• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Statt Abbruchblutung nur Schleim- Langzeitzyklus

Container content: Above

Thread view: Above message list

Lola467

New member

Hallihallo,

gerade passend zu den Weihnachtstagen muss ich mit mit einer Frage rumärgern.

Ich nehme meine Pille(Velafee) seit einigen Jahren aus mehreren Gründen im Langzeitzyklus, was auch mit meiner Ärztin abgeklärt ist.
Am letzten Donnerstag habe ich die letzte Pille meines Blisters genommen und damit gerechnet, wie sonst auch, spätestens 3 Tage danach meine Blutung zu bekommen. Die letzten Male habe ich immer eine sehr starke Blutung gehabt oder wenigstens viel bräunlichen Ausfluss. Jetzt hat sich bis einen Tag vor Ende der Pause und neuem Beginn des Blisters nix getan und es kam nur durchsichtiger und zwischendurch etwas mit dunklem Blut durchzogener Schleim. Sollte ich mir jetzt Sorgen machen und besser einen Schwangerschaftstest machen?

Ich habe vor etwas mehr als einem Monat meine damaligen Schilddrüsenmedikamente (thyroxin 25) abgesetzt, die ich 2 Monate genommen habe. Könnte das auch damit zusammenhängen?

Dankeschön für die Antwort. :)

Hallo,

zur Sicherheit würde ich hier zu einem SS-Test raten.

Gruss,
Doc

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back