• Was tun bei Zwischenblutungen? Was kann man gegen Scheidenpilz tun? Wann muss der Frauenarzt aufgesucht werden? In unserem Forum Gynäkologie können Sie diese und andere Fragen zum Thema diskutieren.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

starker geruch

• Thread starter Thread starter checker84
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

C

checker84

Guest

hallo,

seit mehreren monaten rieche ich sehr stark aus dem scheidenbereich. dabei habe ich aber weder jucken noch irgendwelche anderen dinge dabei, aber das nervt schon. es hilft nicht mal ständiges wechseln des slips, sogar die hosen riechen schon. kann mir da jemand helfen? danke!

RE: starker geruch

Könnte eine Pilzinfektion sein, die frau besser nicht verschleppen sollte - meist wird's nämlich von alleine nur schlimmer, aber nicht besser.
Lass das vom FA klären, der verschreibt dann Vaginalzäpfchen oder so und auch etwas für Deinen Partner, falls Du einen (oder mehrere) haben solltest. Über den (bzw. DIE) steckt sich frau nämlich sonst immer wieder an...

Viel Erfolg!

Anke

Ich würde auch auf eine Pilz- oder Bakterieninfektion tippen. Umgehend den Frauenarzt aufsuchen und ggfs. Partner mitbehandeln !

P.S. nicht alle Infektionen jucken aber dennoch sind sie da wenn man Pech hat.

Tja, wie schon gesagt, am ehesten eine bakterielle Infektion. Da hilft nur der FA.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back