M
Martina Gabriel
Guest
Hilfe! Ich geh regelmäßig mit meiner Freundin just for fun joggen. Zum Aufwärmen wollten wir heute Treppensteigen, indem wir schnell die Stiegen hoch und runterrennen. Beim 3. Mal Stiege abwärts rennen, bin ich bei einer Stufe zu weit raus gekommen und hab diese nur noch mit der Ferse erwischt. Dabei hab ich den Halt verloren. Ich hab mir irgendwie den Fuß verdreht und bin gleichzeitig umgeknickt und gestürzt. Das ist vor etwa einer 3/4 Stunde passiert. Meine Freundin hat mich auf ihrem Fahrrad nach Hause gefahren. Ich kann unmöglich auf den Fuß auftreten, geschweige ihn bewegen. Obwohl mir meine Freundin den Schuh ausgezogen, ist der Fuß in einer merkwürdigen und sehr schmerzhaften Stellung und er schwillt nach wie vor stark an. Die Knöchel ragen extrem seitwärts hervor. Das alles tut auch noch so verdammt weh. Ich bin fleißig am Kühlen und Hochlagern, aber die Schmerzen lassen nicht nach. Meinen Freund hab ich schon verständigt, er kommt um 19.30 Uhr nach Hause und bringt mich je nachdem wie es mir geht entweder heute noch oder morgen zum Arzt. Wir wohnen in einem 1000 Seelen-Dorf. Meine Freundin hat mir von dem Forum erzählt und gemeint, vielleicht kann mir jemand schon mal vorab einen
Tipp geben. Ich werd mich mal hinlegen, mir ist grad ziemlich schlecht und kalt geworden. Kann es sein das ich mir den Fuß verrenkt habe oder ein Band ab ist? War noch nie in einer solchen Situation!
Tipp geben. Ich werd mich mal hinlegen, mir ist grad ziemlich schlecht und kalt geworden. Kann es sein das ich mir den Fuß verrenkt habe oder ein Band ab ist? War noch nie in einer solchen Situation!