• Krebs entwickelt sich, wenn die Balance zwischen Zellneubildung und Zelluntergang gestört wird und sich die Zellen unkontrolliert vermehren. So kann sich eine bösartige Geschwulst bilden, ein sogenannter maligner Tumor. Es gibt viele verschiedene Krebsarten. Die meisten Tumoren wachsen zu Beginn in den Organen, zum Beispiel im Darm oder in der Lunge. Manchmal breitet sich der Krebs im Körper aus und bildet Metastasen. Haben Sie Fragen zu einer Krebserkrankung? Egal ob Hautkrebs, Lungenkrebs oder Magenkrebs: In diesem Forum können Sie sich rund um das Thema Krebs austauschen.

Container breadcrumb (top): Above

Absolute Positionierung

Container breadcrumb (top): Below

Starke Schmerzen

• Thread starter Thread starter Angelinasilvia
  • Start date Start date

Container content: Above

Thread view: Above message list

A

Angelinasilvia

Guest

99 wurde bei mir NHL festgestellt.Man sagte mir dass ich nach den Therapien, Standardchemo,Ganzkörperbestrahlung und Eigenbluttransplantation wieder völlig gesund bin.
Trotzdem habe ich in regelmässigen Abständen immer wieder große Schmerzen die mich leider auch immer an Bett fesseln.Das zu meiner Vorgeschichte!Seit 2Tagen geht es mir mächtig schlecht: Symtome sind:
Rückschmerzen direkt unter der Schulter als im oberen viertel.Rippenschmerzen vorne beidseitig(sehr stark )
Atmen tut auch sehr weh,Lungenkrämpfe so stark dass das atmen nicht mehr geht.Nierenschmerzen beidseitig.Starkes schwitzen,Fieber 40Grad. Ist das vielleicht nur ein Infekt? Für rasche Antwort wäre ich sehr dankbar.
Liebe Grüsse
Angelina

RE: Starke Schmerzen

Hallo Angelinasilvia,

Es könnte ein Infekt sein, aber was du hier schilderst hört sich schon ganz schön krass an. Also du solltest auf jeden Fall zum Arzt oder besser, er sollte zu dir, denn das hört sich alles gar nicht mehr so gut an.

Gruß Ninchen

Auch wenn es "nur" ein Infekt ist - eine Lungenentzündung (beispielsweise) KANN tödlich sein.

Hier würde ich keine Zeit mit Internet-Foren verlieren, sondern sofort den Notarzt rufen oder mich in ein Krankenhaus bringen lassen.

Gute Besserung
pl.

Danke für Deinen Rat. War im Krankenhaus mit einer schweren Lungenentzündung. Jetzt bin ich wieder Zuhause und es geht mir wieder einigermassen gut. Nochmals vielen Dank.

platon schrieb:
-------------------------------
Auch wenn es "nur" ein Infekt ist - eine Lungenentzündung (beispielsweise) KANN tödlich sein.

Hier würde ich keine Zeit mit Internet-Foren verlieren, sondern sofort den Notarzt rufen oder mich in ein Krankenhaus bringen lassen.

Gute Besserung
pl.

Thread view: Below message list

Container content: Below

Container breadcrumb (bottom): Above

Container breadcrumb (bottom): Below

Back