T
Tanja_14
Guest
Ich habe seit meinem 10. lebensjahre meine Tage. Damals fühlt ich mich noch zu jung um tampons zu benutzen. Als ich diese nun einmal ausprobieren wollte gelang es mir nicht. Ich konnte sie nur ein kleines stück in meine scheide einführen dann verspürrte ich starke schmerzen. Ich war danach sehr verzweifelt und probierte zum ersten mal einen Finger einzuführen, doch als ich ein stück in mir war verspürte ich wieder diese starken schmerzen. Ich probierte es am nächsten tag entspannt wieder doch es gelang mir einfach nicht ! Es tud so sehr weh! Wenn ich meine Tage nicht hätte würde ich denken ich wäre "zugewachsen". Ich bin mir sicher das es nicht mein Jungfrenhäutchen ist! Dann würde es doch nicht so weh tun oder? (Ich übertreibe wirklich nicht) Bitte helft mir weiter! Ich breche jedesmal in tränen aus wenn ich es wieder nicht schaffe und es so weh tud! Meiner Mutter kann ich es auf keinen Fall anvertrauen. Die würde nur sagen das ich mir das sicher nur einbilde. Und zu einer Frauenärztin möchte mich meine Mutter erst nächstes Jahr schicken!! Bitte helft mir!!!!