• Dr. Nicolas Gumpert

Was hilft gegen chronische Rückenschmerzen? Wie behandelt man einen Bandscheibenvorfall am besten? Und wann muss operiert werden? Wann ist es Zeit für ein künstliches Hüft- oder Kniegelenk wegen Arthrose? In unserem Forum "Orthopädie & Rückenschmerzen" können Sie sich mit anderen Usern austauschen und unserem Experten Ihre Fragen stellen: Dr. med. Nicolas Gumpert ist Facharzt für Orthopädie am Orthopaedicum in Frankfurt am Main und betreibt unter www.dr-gumpert.de ein eigenes Gesundheitsportal.

starke schmerzen auf der re. unterseite

TEST TEST TEST 123

Jessicalynn

New member
Hallo,

und zwar ich habe schon seit einer langen zeit starke Schmerzen im unteren rückenbereich. Dachte jedoch immer wieder es käme von der Arbeit da ich mich evtl verhoben habe ( ich arbeite im Pflegebereich)
Ich hab nächte wo ich 10 mal aufwach, da ich mich dann nicht mehr bewegen kann, mit den schmerzen. ich war heute schon bein arzt, jedoch erzählte er mir etwas von einer "blasenentzündung" obwohl meine Urin probe OK war. ER hat mir keine schmerzmittel o.ä aufgeschrieben.
Gestern war auch auch beim Wasser lassen und hatte da auf einmal ein richtiges stechen in dem üblichen schmerz bereich bekommen.

was könnte es sein??

Bei Überspannung und Überreizung des Zugkraft können Tiefenverspannung sich aufbauen. Es klingt ziemlich lächerlich, aber probiere 3x Yoga Übungen und wenn du die einigermaßen durchführen kannst und es dir dann besser geht, solltest du unbedingt einen Arzt konsultieren!

Back