• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

starke Erektion

• Thread starter Thread starter Absolom
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

A

Absolom

Guest
hallo, habe eine Frage. Ich m habe fast regelmäßig morgens eine sehr starke Erketion wovon ich aufwache. Ich hab dann richtig Schmerzen in meinem Penis und manchmal dauert es sehr lange bis er wieder schlaff wird. Hab auch keine Lust mich so früh morgens schon selbst zu befriedigen. Ist sowas normal oder sollte ich mal zum Arzt ? Kennt jemand das Problem ?

RE: starke Erektion

.. hart ist der Zahn der Bisamratte,
doch härter ist die Morgenlatte.

hehe
kann aber auch sein, das wenn er sie solange hat, evtl. eine rückflussbehinderung vorliegt? ich würd mal zum urogen gehen

" Kennt jemand das Problem ? "

Ja, kenne ich. Und sowas kommt nicht nur morgens sondern manchmal auch nachts und öfters nachts und je nach geilheitsgrad auch mal die ganze Nacht ohne einmal schlaff zu werden.
Dann tut es allerdings richtig weh!

Beste Medizin: eine willige Frau nebendran oder eben fünf Finger.
(hilft aber nicht immer auf Dauer für die ganze Nacht)

Seit ich in einer festen Beziehung bin, übernimmt meine Frau die "Entsorgung" der Morgenlatte, es darf ja zwischendurch auch mal ein Quickie sein! Wènn sie nicht da ist, ist Handbetrieb angesagt, warum hast du morgens keine Lust darauf?

Back