Hatte im Dezember eine Analissur bei 12 ie ende Januar laut Proktologe im EDZ Hannover narbig abgeheilt ist. Die Schmerzen sind bis oft zur unerträglichkeit geblieben. Schmerzmittel wie Tramal oder Novalgin helfen nicht. War bei unzähligen Ätzten, bis vor kurzem, Proktologen u. Professoren, habe alle erdenklichen Untersuchungen machen lassen, ohne nenneswertem Befund.( kl. marisken und Haemorroiden ersten Grades die mehrfach verödet wurden. DerStuhlgang ist seit einiger Zeit auch normal. Aber immer wird es danach schlimmer.
Können es Nervenschmerzen sein? Neurologisch wurden auch alle Untersuchungen gemacht o.B .Im Sitzen , bei Bewegung u. auch bei Berührung wird das Brennen schlimmer. Nur Kälte lindert manchmal. Auch die Blase schmerzt mitlerweile.u. habe ständig Harndrang. Trinke sehr viel, u. es ist nichts im Teststäbchen zu sehen, konntroliere täglich. danke für jeden Hinweis. LG, Leila8
PS: war zigmal in der Notaufnahme,werde nicht aufgenommen.angeblich bin ich nur verkrampft .Habe in meinem Leben vorher nie gross mit Schmerzen zu tun gehabt.
Können es Nervenschmerzen sein? Neurologisch wurden auch alle Untersuchungen gemacht o.B .Im Sitzen , bei Bewegung u. auch bei Berührung wird das Brennen schlimmer. Nur Kälte lindert manchmal. Auch die Blase schmerzt mitlerweile.u. habe ständig Harndrang. Trinke sehr viel, u. es ist nichts im Teststäbchen zu sehen, konntroliere täglich. danke für jeden Hinweis. LG, Leila8
PS: war zigmal in der Notaufnahme,werde nicht aufgenommen.angeblich bin ich nur verkrampft .Habe in meinem Leben vorher nie gross mit Schmerzen zu tun gehabt.