K
KWMS
Guest
Habe seit drei Monaten eine Pilzinfektion, welche sich in erster Linie durch ein stark juckendes Analekzem äußert. Einfach grauenvoll! Zwischenzeitlich war ich sogar im KH, wo dann überhaupt erstmal der Pilz festgestellt worden ist und man mir für 3 Wochen Diflucan (Fluconazol) zu 200mg täglich und Ampho-Moronal verschrieben hat. In der Zeit wurde das Ganze auch wieder besser. Doch eine Woche nach Absetzen der Medikation kam alles wieder. Ich sitze hier nun wieder mit altbekannten Symptomen und weiß nicht mehr weiter. Ich denke nun daran, die Pilzdiät und das Nystatin-Ding anzufangen, frage mich aber: Bringt das nach solch heftiger Medikation überhaupt noch was? Eigentlich hätte der Pilz doch wegsein müssen. Wieso aber nicht? Die Beschwerden sind kaum noch erträglich und ich bitte alle, die sich schon mal mit ähnlichem herumgeschlagen haben, mir zu antworten. Ich kriege nämlich schon Depressionen von der Sache und muß mich total einschränken, was die gesamten Lebensumstände angeht...Bin für alles dankbar.
LG, KWMS
LG, KWMS