• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

starke Ader (??!!) im Hoden

• Thread starter Thread starter Frankbln
  • Start date Start date

TEST TEST TEST 123

F

Frankbln

Guest
Habe eine besonders dicke Ader im Hoden. Ob das nun eine ist weiß ich nicht, fühlt sich aber auch dick an.

SIe führt direkt zu einem der Hoden, habe etwas bedenken, weiß nicht was das ist.

Habe die aber shon seit ich denken kann und einige Durchsuchungen (ohne darauf aufmerksam zu machen) durchgemacht. Kann mir eventuell einer sagen was das ist ?

Wahrscheinlich eine Varix...

Wahrscheinlich eine Varix...

also eine variköse Vene oder Krampfader. Denke, es besteht keinerlei Grund zur Besorgnis. Ist durchaus nichts aussergewöhliches.

RE: Wahrscheinlich eine Varix...

also ich habe gehört dass das schon gefährlich sein kann. Die Krampfader muss rausgezogen werden...nix aussergewöhnliches. Kenne auch jemanden der das hat machen lassen. WAS MUSS DAS MUSS!!!

Love, cherry

warum was passiert wenn ichs nicht mache? Bisher hat nichts weh getan! Ich weiß das mein Bruder mal so was hatte aber da wars was anderes, das war lose, bei mir führts ja zum Hoden.

Hi,

ein Bekannter hatte mal das gleiche Problem, bei ihm war nachgewiesener Maßen die Zeugungsfähigkeit etwas eingeschränkt. Da Kinderwunsch bestand, hatte er einen Op-Termin, seine Partnerin wurde trotzdem zwischenzeitlich schwanger (100% von ihm ;-)) und so hat er der Ader immer noch. Geh halt einfach mal zum Arzt, dann hast du Sicherheit.

luli

gut. Hmmm ich will eh keine Kinder ;)

Lebe seit meiner Geburt mit diesem "Problem"... und das nun schon beinahe 35 Jahre. Beim kürzlichen fachärztlichen Checkup wurde mir nochmals bestätigt, dass es harmlos sei... aber wie wir alle wissen, Ausnahmen bestätigen die Regel. Einfach selbst immer ein wenig die Kontrolle halten...

Wieso denken eigendlich nicht alle Männer so?

Back