• Welche Symptome deuten auf Hämorrhoiden hin? Wie können Hämorrhoiden behandelt werden? Tauschen Sie sich in unserem Forum Hämorrhoiden mit anderen Betroffenen aus. Das könnte Sie auch interessieren: Hämorrhoiden-FAQ: 12 häufige Fragen zum Thema Hämorrhoiden Hämorrhoiden-Test: Habe ich Hämorrhoiden? Einfach online testen!

Stapler OP - Stuhlinkontinent

TEST TEST TEST 123

LouJo

New member
Hallo,
ich bin so verzweifelt und habe Angst Inkontinent zu bleiben. Ich hatte am 06.01.2025 die Stapler OP wegen Hämorrhoiden Grad 3
und Marisken. Ich habe die höllischen Schmerzen überstanden, aber ich kann meinen Stuhlgang nicht halten, 5 Sekunden habe ich Zeit.
Eine vollständige Entleerung erst nach 3mal Stuhlgang innerhalb von 1-2 Stunden. Laut Arzt ist der Schließmuskel intakt. Nach 6 Wochen sollte
das doch eigentlich wieder funktionieren? Ich habe Angst das der Arzt verschweigt das eventuell was schief gelaufen ist.

Nach der OP sah der Anus wieder "normal" aus, die starken Marisken wurden durch das Lifting hochgezogen. Doch mittlerweile habe ich sie wieder.
War die OP umsonst? Warum sind sie wieder gekommen obwohl der Anabereich hochgetackert wurde? Ich bin fix und fertig :-(

Liebe Grüße

Guten Tag LouJo,

vielen Dank für Ihre Frage an unser Forum. Es tut mir leid, dass Sie im Moment so verzweifelt sind.

Da dieses Forum aktuell von keinem Experten/in betreut wird, wollte ich Sie auf den Expertenrat "Hämorrhoiden" auf unserem Schwesterportal Lifeline.de aufmerksam machen:

https://fragen.lifeline.de/expertenrat/haemorrhoiden/

Das dortige Forum wird von einem Protologen und Chirurg betreut, welche Ihnen gerne eine Einschätzung geben wird.

Ich wünsche Ihnen gute Besserung.

Alles Gute und viele Grüße

Victoria

Vielen lieben Dank für die Info! Werde gleich mal bei dem Forum Lifeline reinschauen!

Liebe Grüße
Stella

Back