• Dr. Frauke HölleringOb Orgasmus, Stellungen beim Sex oder Selbstbefriedigung: Haben Sie Fragen zur Sexualität? In unserem expertenbetreuten Forum Sexualität können Sie sich ganz anonym über die schönste Nebensache der Welt austauschen. Unsere Expertin Dr. med. Frauke Gehring steht Ihnen – für eine begrenzte Anzahl von Fragen – gerne zur Seite. Die Allgemeinärztin arbeitet in einer Gemeinschaftspraxis in Arnsberg mit Schwerpunkt Psychosomatik und Sexualmedizin und ist zudem als Referentin und Moderatorin für zahlreiche medizinische Themen im Print-, TV- und Internetbereich tätig.

ständiges spielen an hoden und glied

TEST TEST TEST 123

laurana2005

New member
hallo.

Ich wohne in einer wg mit einer anderen männlichen person.

mir ist aufgefallen , ich sass allerdings nicht neben ihm, das er während er fern schaut ständig an seinen hoden rumspielt und schwanz.

egal was er schaut, macht er das.

wenn ich neben ihm sitze, dann tut er meist eine decke drüber so dass man es nicht sieht. ich finde das sehr unangenehm und frage mich warum er das tut?

oder ist das normal?

gruß laurana

Re: ständiges spielen an hoden und glied

Warum fragen Sie ihn das nicht selber? Normal ist das nämlich nicht, und außerdem verstößt es gegen die guten Sitten.

Lg, Dr. Höllering

das habe ich ihn schon gefragt, und er meinte dazu das es keine bedeutung für ihn hat. er würde da auch nicht sexuell denken dabei.

ich sagte auch schon das es mich stört, aber er macht es trotzdem und dann eben unter der decke weiter.

Ich würde mir eine andere WG suchen. Das Verhalten ist untragbar, denn auch unter der Decke ist das sexuelle Belästigung!

Lg, Dr. Höllering

vielleicht ist das eine art tick?? vielleicht aus der kindheit??
er könnte allerdings, tick hin oder her, auf dich rücksicht nehmen, das ist so schon ziemlich dreist.

Hallo,
ich kann deine Situation verstehen. Also mein Vater macht es selber. Und das ständig. Aber nicht nur wenn er Tv schaut sondern auch wenn er etwas ließt. Und er macht es immer. Egal ob wir kinder da sind oder nicht.
Das is schrecklich ich weiß. Ich hab auch shco iwie versucht mit my mama darüber zu sprechen aber, kp iwie macht er es noch immer. Aber manchmal denk ich echt, er m acht es extra. Uff.

Also ich würde vorschlagen sag ihm einfach klar ins gesicht (so oft wie möglich) das er damit aufhören soll.

Aber ja kp warum manchme männer das machen :-S

Das ist wohl kein Tick, der erst vor ein paar Jahren auftauchte. Hin und wieder sieht man schon kleine Jungs mit sich rumspielen. Wenn dann die Eltern ihrem Kind nichts sagen (und davon gibt es einige), ist dem Ganzen für die Zukunft Tür und Tor geöffnet.

Also nee. Aber uff ja dsa fängt glaub ich auch shco jung an. Wenn ich my Bruder sehe, der is 10, der macht das auczh weil er es nicht anders gezeigtbekomm von my dad :-S

Back